Verkaufe 3 Wochen alten iPod Touch 16 GB

• Salut,

ich verkaufe meinen

iPod Touch 16 GB

in Originalverpackung mit

* USB 2.0 Kabel
    * unbenutzten Kopfhörern
    * Dock Connector

Auf dem Display und der Geräterückseite wurde zügig nach dem Auspacken eine Schutzfolie aufgebracht. Das Gerät wurde stets in einer schwarzen Silikonhülle geschützt, die ich dem Paket ebenso mit beilege.

Bis auf haarfeine kleine Kratzer auf der Chromrückseite (die selbst bei der allergrößten Vorsicht vor der Folienanbringung nicht ausblieben) befindet sich das Gerät in einem tadellosen Top-Zustand.

Ich verkaufe das Gerät zu einem Festpreis in Höhe von 265,00 EUR zzgl. Versandkosten für einen versicherten Versand.

:top:

Gruß,

derAL

Ich akzeptiere kein Tauschangebot.

Anmerkung:

Januar-Update habe ich nachträglich hinzu gekauft. Kann aber nicht dafür garantieren, ob es nach einer Zurücksetzung auf Werkseinstellung bzw. beim Hinzufügen zu einer anderen iTunes-Bibliothek noch darauf ist.
    Aber vielleicht kennt sich hier eine Experte besser aus wie ich :).

Privatverkauf. Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung meinerseits verkauft.

Jedoch:

Das Gerät wurde am 04. April 2008 gekauft. Somit besteht noch Garantie von Seiten des Herstellers (circa 11 Monate), die über einen ProtectionPlan auch verlängert werden kann.

Kopie der Rechnung liegt natürlich anbei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!