Erfahrung mit eQone ?

• nein, nur mobilcom debitel gmbh ist eine 100% tochter der debitel AG also sind diese in meinen augen doch schon eine Firma.

und wenn wir ehrlich sind, sind VW, Seat, Skoda auch nur Marken einer Firma.....aber das weicht vom eigendlichen Thema ab...also Back to Topic....

weil ich hasse off topics in nem thread....also entschuldigung an den Ersteller

-=halte durch egal wie lange ich komme wieder keine bange=-

• So ich habe es nun auch mal probiert mit den Leuten von eQone.

Also bis jetzt bin ich geteilter Meinung.

1. Verträge wurden schon aktiviert laut Email bevor meine Unterlagen da waren(ich wurde auch nie gefragt ob ich das will) mit der Begründung das es sein könnte das das gewüncshte Bündel angeblich ansonsonsten vielleicht weg wäre zum ende des Montas(wir haben den 12.07.2010) und die Email kam letrzte Woche am 06.07.2010.

2. Unterlagen bekommen via pdf datei und einen Tag nach dem Kauf war schon der Angebotene Tarif nicht mehr verfügbar aber ein teurerer alternativ Tarif wo mir aber die Differenz zum 25. des Folgemonats angeblich zurückerstattet wird.

3. Erste Rechnung bereits 4 Tage nach Abschluss, ohne erhalt jeglicher Leistungen, vom Konto abgebucht.

4. Unterlagen Unterschrieben zurück gesendet und darauf hin eine Email bekommen, das die Unterlagen nun vorliegen und beim Netzbetreiber überprüft werden.
    In der Email von letzter woche waren sie bereits Genehmigt und freigeschaltet und die erste Rechnung wurde auch schon abgebucht. Aldo etwas wiedersprüchlich.

5. Das positive ist eigentlich nur das ich jedesmal prompt eine Antwort bekommen habe, wenn ich was gefragt habe.

6. Meine Karten sind nun unterwegs und der Fernsehr soll angeblich innerhalb der der nächsten nun 13 Tage bei mir eintreffen.

AUSSER AUF DIE FRAGE DAS ICH SCHON VIEL NEGATIVES GELESEN HABE ÜBER DAS UNTERNEHMEN. DARAUF WOLLTE MIR KEINE EINE ANTWORT GEBEN.

Ich hoffe nun das das Unternehmen nicht auch noch versucht mich über den Tisch zu ziehen ansonsten können die Herren davon ausgehen das Sie Ihren Laden schließen können.

Das beste ist ich wohne nicht allzuweit weg und wäre mir nicht zu schade bei dem netten Herrn Brehme mal persöhnlcih vorbei zu schauen und eventuelle "Unannehmlichkeiten" persöhnlich face to face zu klären. Und ich denke spätestens dann wird er sich bereit erklären jegliche Probleme zwischen mir und Ihm aus der Welt zu schaffen! HA

Grüße

vom Dieter

• Eqone

Sehr geehrte Damen und Herren kurz ihren richtigen Namen per pn und ich schau mal nach was ich tun kann um ihren Kauf zu beschleunigen.

Gerne freuen wir uns auch ueber einen persönlichen Besuch sie finden uns von Mo bis Fr in 06526 Sangerhausen Ernst-Thaelmann Str.7 9-18 Uhr

MfG Daniel Brehme

eQone - Ihr Partner in Telekommunikation und Multimedia!
    ##########################################
    web: http://www.eqone.de // email: support@eqone.de // chat: http://livechat.eqone.de
    eQone GmbH, Ernst-Thälmann-Str. 7, 06526 Sangerhausen
    Hotline: 01805 - EQONE - 0 (0,14€/Minute aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkhöchstpreis: 0,42€/Minute)

• eQone

Hi,

das war ja klar. Dieser scheiß Verein von eQone kann den Fernseher nun nicht liefern weil es angeblich Lieferprobleme gibt und die bieten mir nun einen Verrechnungsscheck stattdessen an.

Das ist eine Absolute frechheit von den Idioten etwas anzubieten was Sie überhaupt nicht haben. Das war eins der ersten Sachen die mir bei Marketing beigebracht wurde. Undzwar das man nichts anbieten sollte das man nicht hat, da es sonst zu erheblichen unstimmigkeiten mit den Kunden kommt und man so eigentlich seine Firma schließen kann da die >Kunden fern bleiben.

Ich rate allen defintiv die Finge von diesem unseriösen Laden zu lassen da man so nur über den Tisch gezogen wird und am Ende nur eQone einen enormen Vorteil draus zieht und der Endverbraucher geprellt wird vom feinsten.

ALSO AN ALLE DIE DAS LESEN! FINGER WEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Grüße

vom Dieter

• Wenn der Fernseher bei anderen Großhändlern oder auch bei der Konkurrenz am Markt problemlos beschafft werden kann, müssen die liefern.

• Erstmal ein Hallo an alle hier im Forum,
    es ist richtig, man muss sich die Verträge genau durchlesen, denn es sind dort oft Kosten versteckt die nicht offensichtlich sind(aber ich denke das machen andere nicht viel anders). Ich habe dort ein Handy mit 2 Verträgen ersteigert und bin meinen Verpflichtungen zur Zahlung sofort nachgekommen, der Vertrag wurde auch schnell aktiviert, aber auf das Handy habe ich recht lange gewartet und das obwohl mir der Support mehrmals geschrieben hatte das unterwegs sei und innerhalb der nächsten Tage eintreffen würde...es war dann fast einen Monat später. Danach sollte noch am 25. des Folgemonats nach Aktivierung eine Einmalzahlung auf mein Konto überwiesen werden...dieser Auszahlung renne ich jetzt auch ständig hinterher, sie ist jetzt fast einen Monat überfällig. Im Support-Chat hört man meiner Meinung nach nur dumme ausreden. Die Auszahlung wird angeblich an die Buchhaltung weitergeleitet, danach hat die Buchhaltung die Überweisung wohl vergessen und heute wollte er sich persönlich darum kümmern...und wie ungewöhnlich, wieder keine Zahlung auf mein Paypalkonto...

Fazit...wer sich viel mit Support etc herum ärgern möchte und viel Zeit hat um sich Ausreden anzuhören kann es dort gerne versuchen. Ich für meinen Teil werde dort mit Sicherheit nichts mehr kaufen, ehrlich gesagt würde ich lieber bei einem anderen Anbieter etwas mehr im Monat ausgeben und dafür einen reibungslosen Ablauf haben.

Gruß
    Carsten

• Nachtrag:
    und wenn man noch offene Forderungen hat und sie mehrmals z.B. via "Live-Chat" darauf anspricht, wird man dort auch ignoriert, denn komisch ist es schon das man sonst innerhalb von 2-3Minuten dran kommt, ich hingegen schon seit Tagen nicht mehr angenommen werde...
    Jetzt wird Strafanzeige gestellt...sie wollen es nicht anders, ist schon traurig mit was für einem Mist sich Polizei und Gerichte auseinander setzen müssen, ein hoch auf unsere Bürokratie...

• Hi,

auch ich möchte euch dringends von Geschäften mit dieser Firma abraten.

Ich habe vor ein paar Monaten bei denen über ebay ein "gutes" Angebot gefunden. Ein iPhone 4 mit 3 Verträgen zu 2* 4,95€ und einmal 9,95€ monatlich mit einer Laufzeit von 24 Monaten, also am Ende der Laufzeiten hätt ich ein iPhone 4 für 476,40€ gehabt. Ich war also so blauäugig und habe alles ausgefüllt und abgeschickt.
    Eine Woche später ka ein Brief von EPlus mit einer Rechnung von über 50€ (Anschlussgebühr + Monatliche Kosten). Im Angebot stand auch noch, dass keine Anschlussgebühren anfallen würden. Und aus den 9,95@ monatlich wurden auf einmal 25,95€ monatlich.
    Aber das war noch nicht di Spitze des Eisberges.
    Als ich dann sofort nach Erhalt der Rechnung Wiederufe habe, wollten Sie mich noch dazubringen ihnen weitere Verträge zu untrschreiben, denn "nur so könnten sie mir die Kosten erstaten". Ich habe natürlih keineweitern Verträge unterschrieben
    Und was passiert ein paar Wochen später? Ich erhalte 2 Rechnungen von Vodafone auch mit monatlich Höheren Kosten als die 4,95€. Das kuriose an der ganen Sache ist ich habe NIE irgendwelche Vodafone-Verträge unterschrieben
    Nach mehreren hin ud her waren die feinen Damn und Herren immernoch nicht dazu bereit, die Verträge zu stornieren.
    Das habe ich mittlerweile selbst getan und ohn siehe da, dass ging Problemlos nicht wie equone behauptete garnicht.

Schöne grüße an dieser Stelle an Herrn H. und Herrn F. und an das gesamte equone Team, die Strafanzeige ist gestellt.

Ich rate euch dringenst von diesem unseriösen Anbieter ab. Macht nicht den selben Fehler wie ich.

• Sehr geehrte Damen und Herren

eine kurze Info per PN, oder gerne auf per MSN und ich versuche Ihre Sorgen kurzfristig und sauber zu klären.

mfg Daniel Brehme

• Ok, Geld ist jetzt angekommen, besser spät als nie, danke.

Gruß
    Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!