Erfahrung mit eQone ?

• *EDIT: ICH HALTE MEIN VERSPRECHEN !!!!, NUTZT DAS EBAY-BEWERTUNGSPORTAL FÜR EUCH !!!*

• Zitat

Original geschrieben von philippkiel
    TIPP VORMITTAGS MASSIVE NEGATIV BEWERTEN WENN DU ES ÜBER EBAY GEKAUFT HAST UND EIN FALL ÖFFNEN SO KLAPPTE ES AUCH NUR BEI MIR !!!

DEN RUFT ER GANZ SCHNELL AN !!! :D

Ich würde aber eigentlich zumindest gern eine Neutrale Bewertung abgeben... Auch wenn mir das echt schwer fallen sollte.

Widerrum andere haben Fälle geöffnet und das interessierte die auch nicht. Und auf sowas zurückzugreifen - Hmm...

Ich werd mal heute abwarten...

LG

David H. (Der Verlobte XD)

EDIT: Seid ihr denn dafür zu haben, falls es zur Presse geht!?

• Chiibits:
    Sie haben am 01.10. die Unterlagen geschickt, da jetzt von 6 Wochen zu sprechen ist übertrieben. Die Lieferzeit endet exakt heute... Das Geld kommt noch, wurde ja auch zugesichert, und das wird auch eingehalten!

@philippkiel:
    Unterste Schublade...

eQone - Ihr Partner in Telekommunikation und Multimedia!
    ##########################################
    web: http://www.eqone.de // email: support@eqone.de // chat: http://livechat.eqone.de
    eQone GmbH, Ernst-Thälmann-Str. 7, 06526 Sangerhausen
    Hotline: 01805 - EQONE - 0 (0,14€/Minute aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkhöchstpreis: 0,42€/Minute)

• Zitat

Chiibits

Ich habe in Negative Bewertet aber voll, ZITAT: ACHTUNG: HAB MEIN GELD NICHT ERHALTEN & ICH BIN KEIN EINZELFALL!! GOOGLEN!

Hat er sich den nach zwei Std. gemeldet alles via Paypal überwiesen und ich habe den meine Bewertung korrigiert, er kann ja anfragen stellen. Aber nur Begrenz. Ging alles in fünf Minuten durch :)

Lol soll ich jetzt 2 Stunden warten? XD Dann haben die Betriebsschluss ^^

Mir geht es mehr oder minder um das Prinzip... Aber die negative Bewertung kommt... ;)

• Zitat

Original geschrieben von eQone
      Chiibits:
    Sie haben am 01.10. die Unterlagen geschickt, da jetzt von 6 Wochen zu sprechen ist übertrieben. Die Lieferzeit endet exakt heute... Das Geld kommt noch, wurde ja auch zugesichert, und das wird auch eingehalten!

@philippkiel:
    Unterste Schublade...

also 750,00 € sind kein pappen stiel !!! ich will die paypal gebühren noch !!!! 14,44 € umgenau zu sein, hätte man jetzt nicht schreiben sollen ZITAT: "Unterste Schublade..." !!!

Ja und ist zwar wirklich nicht die feine Englische Art aber wenn sonst nix nützt außer ein Anwalt bzw. die Verbraucherzentrale ??? Dauert auch nur !!!

+EDIT: ABER ICH FRAGE MICH AUCH WIESO SO ETWAS SEIN MUSS ??? 3 WERKTAGE WÄREN AKZEPTABLE*

• Zitat

Original geschrieben von eQone
      Chiibits:

@philippkiel:
    Unterste Schublade...

Oh ich habe am 01.10 die Unterlagen geschickt, dass ist richtig. Allerdings wie lange laufen denn die Verträge schon!? In der Zeit hätte man nicht irgendwie vielleicht schonmal was vorbereiten können damit es nach Unterlageneingang kein Stress gibt!? Und seit wann ist die Lieferzeit bei euch 3Wochen? Bei mir stand komischerweise immer 2... Aber vielleicht bin ich auch noch falsch informiert und habe vielleicht auch ein Sehfehler... >lol<

Wie gesagt ich habe euch öfter Fristen gesetzt und diese wurden systematisch ignoriert. Und sorry leute - gefühlte 6Wochen - sind es locker ;)

Und davon mal ab haben sie gerade selbst gesagt dass die Frist heute endet. Also ist ihnen ja klar das spätestens heute das Geld da sein muss. (auch wenn immer überall 2wochen steht)

Ich würde mich wirklich freuen wenn ich wenigstens eine neutrale Bewertung abgeben könnte, nur so ist das leider nicht möglich ;(

Ich bin echt kein Unmensch aber ihr macht es mir echt nicht leicht.
    Die Presse hab ich schnell informiert - 1 Anruf in der Firma - die ich hier nicht nenne - und das Ding ist gebongt. Ich weiss nur nicht ob dieser Weg wirklich sein muss.

• Sorry Chiibits jetzt muss ich mal eQone in Schutz nehmen :/ Sie schreiben in Ihren Bedingungen 14 Achtung WERKTAGE also 18 Tage !!!

Sorry wenn der Mensch es über Ebay gekauft hat selbst schuld, der Verkäufer kann nicht noch das Lesen für den Kunden übernehmen !!! Bei mir steht auch in Vertrag und stand auch bei Ebay, unten wo sonst in Kleingedruckten, das ich die Karten benützen müsse. Wenn ich sie nicht mehr als drei Monate benutzt habe muss ich auch Blechen !!!

• Zitat

Sorry Chiibits jetzt muss ich mal eQone in Schutz nehmen :/ Sie schreiben in Ihren Bedingungen 14 Achtung WERKTAGE also 18 Tage !!!

Ist dann aber trotzdem der 19te gewesen und nicht der 21ste ^^

Und davon mal ab dass nichts pünktlich kommt - Kontaktfreudig sind die ja nun auch nicht gerade.

Schade dass ich ausserdem kein Auszug beziehungsweise Screenshot gemacht habe vom eQone LiveChat mit dem Herrn [xxx]. Der mir versicherte dass es niemals 14Tage dauern würde. Nun dauert es sogar noch länger. Also verlässlich ist anders.

Ich bin einfach nur schwer enttäuscht.

Ich will wirklich keine schlechte Bewertung abgeben oder zur Presse, Verbraucherschutz, Anwalt. Aber bitte dann macht es mir und vor allem euch selber doch nicht so schwer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!