ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Chiibits
Is ja schön für euch und das freut mich auch, allerdings ist bei uns (meinem Verlobten und mir) immer noch kein Geld eingegangen. Ich weiss echt nicht was das soll. So macht man sich weder Freunde noch Kunden. Mails mit fristsetzungen werden nicht mehr beantwortet. Und auch sonst ist das ganze höchstfraglich. Ich würde mich freuen wenn sich einer von eQone am besten der Herr Brehme hier zu dem Fall David H. mit dem Sony Ericsson Aino und der 370€ Auszahlung äussern würden. Uns wurde fest versprochen dass das Geld innerhalb von 2Wochen versendet wird. Inzwischen sind wir jetzt bei gut 6Wochen... Der Punkt ist dass es so kein Spaß macht, wir dachten echt es läuft alles super dar dass Handy und die SIM-Karten sehr schnell angekommen waren. Aber die Auszahlung lässt enorm auf sich warten. Ich wäre echt froh wenn wir uns den Presse-Scheiss und Anwalt ersparen könnten, denn es ist weder Spaß für den einen - noch für den anderen.
Ich bitte euch jetzt wirklich aus rein menschlicher Sicht das Geld endlich zu überweisen, denn ich bin echt nicht der Mensch der unnötig Streß macht, aber ihr lasst uns echt keine andere Wahl
@alle anderen die nicht gerade eQone heissen: Euch schonmal viel Glück dafür dass ihr eure Auszahlungen habt, ich hoffe jedoch dass wenn es zum Pressefall kommen sollte, dass ihr trotz alledem zur Verfügung steht!?
*EDIT: ICH HALTE MEIN VERSPRECHEN !!!!, NUTZT DAS EBAY-BEWERTUNGSPORTAL FÜR EUCH !!!*