• Habe keine Einstellung zu Sendeberichten für sms gefunden .Sendestatus hieß das bei meinem alten Handy habe Bericht bekommen wenn die SMS angekommen ist .
    Fand das ganz praktisch sieht man wenn die SMS ankommt wenn zb Gerät aus ist und er es erst am nächsten Tag anmacht usw.

Kann mir jemand weiter helfen ob man die Funktion beim Orbit 2 aktivieren kann

Danke

• Na ja, mit etwas Eigeninitiative und/oder der Suche hätte man das schon gefunden. Ist auch nicht ganz so ungewöhnlich versteckt und eigentlich instinktiv zu finden...

Start -> Messaging -> Menü -> Optionen -> SMS \ MMS -> Übermittlung von Nachrichten bestätigen

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Hi.

Habe auch ein Orbit 2 und finde diese Bestätigung nicht schlecht.

Kurze Frage dazu, die vielleicht für einige von euch etwas lächerlich klingt, aber ich habs nicht so mit SMS.

Entstehen Kosten durch die Bestätigung, da diese ja mir ebenfalls per SMS zugesandt wird. Ich gehe mal davon aus das ich eine Bestätigungs-SMS jedenfalls erhalte, oder ???

Grüße,

unnamed

• Zitat

Original geschrieben von christian-09
    so gefunden
    habe ich ein häckchen gemacht bekomme aber keinen zustellungsbericht
    wann die sms angekommen ist.
    was mache ich noch falsch

Als Erstes: Es gibt hier einen schönen Button, der nennt sich EDIT. Nun darfst mal raten was sich dahinter verbirgt. Du wirst staunen^^

Wegen den Zustellberichten: Ich bekomme auch nicht bei allen SMS einen Bericht.

Geh mal folgenden Weg: Neue SMS schreiben -- Menü -- Nachrichtenoptionen
    Ist da auch ein Haken?

• 1) Nicht alle SMS-Zentralen unterstützen Sendeberichte, welche nutzt du?
    2) Unicode
    3) Ich leg dir diesen Button auch nochmal ans Herz ->

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!