Suche dringend Klingelton von Nokia 6610 für Nokia 2760

• Und zwar würde ich den Klingenton aus "Carmen" benötigen, so wie er am Nokia 6610 ist.

Kann man den dann einfach so mit dem Nokia 2760 verwenden? Oder müßte man den erst als mp3 umwandeln?

Egal, postet bitte alles, was ihr habt (falls Ihr was habt). Ist sehr wichtig, brauch das für einen älteren Menschen, der nicht gut hört und den Klingelton gewohnt ist und am besten hört! Bitte, bitte! :top:

Zur Erinnerung:

Nokia 6610:

Nokia 2760:

Der Klingelton ist ja, wie gesagt, aus der Oper "Carmen" und zwar dieser "Torrero"-Teil. Es geht aber nicht um irgendeinen Klingelton, der so ähnlich klingt, sondern um genau den aus dem Nokia 6610. Leider weiß ich nicht, wie der Klingelton im Nokia 6610 heißt, ich kann die Person auch nicht mehr fragen, weil das Gerät kaputt ist, das heißt, man kann nicht mal nachschauen.

Wenn Ihr was wißt, wär das echt super! :top:

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Der Ton den du suchst, heißt "Toreador1"!

Normalerweise würd ich ja nach da verweisen, aber in deinem Fall doch eher nach hier . Und damit du nicht lang suchen musst sag ich dir gleich noch, dass du dich am besten an "Nevada" wendest, der hat nämlich alle Original-Files des Nokia 6610.

Semmal

• Hey, vielen Dank, es ist tatsächlich Toreador 1! :top:

Allerdings ist der Ton ja im *.nrt-Format - ob den das 2760 einfach so abspielt? Einen Coverter in midi oder mp3 hab ich bislang leider noch nicht gefunden. Weißt Du da was?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!