-
-
-
Ich kann dir zwar nicht helfen, aber es betrifft ja anscheinend nicht alle Umlaute. Bei "Menüdarstellung" funktioniert es ja.
Hast du irgendetwas verstellt oder neu installiert, bevor dieser Fehler auftrat? -
Kann mich nicht erinnern. Das ist jetzt schon etwas her. Und nervt...
-
Versuch es doch mal mit einer Systemwiederherstellung zu einem Zeitpunkt, von dem du denkst, dass es noch in Ordnung war.
-
Das wäre nicht möglich. Ist schon Monate her.
-
Ich würde erstmal die Fehlerprüfung des Systemlaufwerks anwerfen, auf das Laufwerk C: Rechtsklick->Eigenschaften->Tools->Fehlerprüfung->Jetzt Prüfen->Starten, dann bestätigen das das erst beim Neustart geht und Neustart durchführen und abwarten. Wenn Vista wieder hochgefahren ist mal prüfen ob der Fehler weg ist. Falls nicht...
Windows hat eine Reparaturfunktion für die Systemdateien an Board, evtl. bringt das was. "Start" klicken und im Suchfeld "sfc /scannow" eingeben und "Enter" drücken, abwarten. Wenn Fertig Neustart und gucken ob's funktioniert.MfG Kai
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!