Relax 100 XL und t-mobile@home - wird das Budget nicht genutzt?

• Hallo zusammen!

Ich habe eine Verständnisfrage, wo selbst t-mobile mir nur widersprüchliche Aussagen macht.

Ich nutze einen Relax 100 XL Tarif und habe jetzt mal zum ausprobieren die t-mobile@home Option dazugebucht. Was passiert jetzt eigentlich mit meiner Freizeitflat Abends ab 20 Uhr innerhalb der homezone, bzw. mit Anrufen tagsüber?

Eigentlich gehen tagsüber alle Anrufe ins Festnetz nicht mehr vom Budget ab, oder? Wie schaut es mit Fremdnetzen aus? (Habe die Fremnetzoption)

Und was natürlich am wichtigsten ist: werden Festnetzanrufe Abends nach 20 Uhr innherhalb der Homezone auch berechnet?

Fragen über Fragen, auf die ich irgendwie noch keine richtige Antwort gefunden habe... :confused:

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Wenn du innerhalb des HOME Bereichs ins Festnetz telefonierst werden die 4 ct berechnet, nach 20:00 Uhr ist es kostenfrei.

In Fremdnetze werden immer die Minuten verwenden. Ins T-Mobile Netz vor 20 Uhr die Minuten, nach 20 Uhr ist es auch Flat ;).

• Cool, danke dir für die Info!

Das heißt die Freizeit-Flat ist wie immer Abends kostenlos ins Festnetz und am Wochenende ebenfalls - richtig verstanden?

Dann sollte ja nur noch die Anzeige mit meinem K850i funktionieren...die will noch nicht, trotz neuer SIM :rolleyes:

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Ja, die Freizeitflat greift in diesem Fall. T-Mobile berechnet immer den für den Kunden günstigsten Preis wenn mehrere Optionen gebucht sind ;).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!