Hallo,
weiß jemand, wo ich ein Cover für mein Nokia N91 kaufen könnte? Wenn möglich kein Original für 100 € o.ä.. Vielen Dank schon mal.
Xilef
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
weiß jemand, wo ich ein Cover für mein Nokia N91 kaufen könnte? Wenn möglich kein Original für 100 € o.ä.. Vielen Dank schon mal.
Xilef
Danke...die Auktionen kenne ich natürlich schon
. Das zweite ist kein komplettes Cover, und das erste ist anscheinend eine Art Rarität!? :confused: ZWEI lächerliche Angebote in ganz eBay, nicht gerade viel?! ![]()
Das handy ist leider nicht das aktuellste und war auch nicht besonders gefragt(ich mag es trotzdem;)). Hast du die üblichen Verdächtigen (cnn.cn usw.) durch? Sonst könnte evtl. noch ein Nokia Service Point helfen :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!