Nokia 6680 Meine Ordner zu N95 kopieren?

• Hallo Forum,

ich plage mich schon seid Wochen mit diesem Problem rum, selbst Nokia antwortet nicht auf diese Problematik.

Wie kann "meine Ordner" aus meinen alten 6680 auf mein N95 übertragen? unter meine Ordner sind SMS und E-Mails gespeichert.

Welcher Profi kann helfen?

• Das Problem hatte ich auch. Leider hab ich's nicht geschafft, die Ordner mit den Inhalten rüber zu kopieren. Ich hab mir dann so geholfen, dass ich alle SMS im 6680 in den Eingang (bzw. Ausgang) verschoben hab. Dann konnte ich mit dem Programm "Austausch" (initialisiert vom N95 aus) die SMS rüberziehen. Allerdings hat die ganze Geschichte einige Male ausgesetzt. Nach zwei Stunden hatte ich dann zumindest dieSMS auf dem N95. MMS klappt nicht und Mails frage ich schon seit Jahren mit ProfiMail ab.

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Na Super dann verstehe ich jetzt warum Nokia nicht auf meine Problem Mails antwortet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!