Wer kann O2 Partysan RV anbieten?

• Hallo,

ich würde gern im Zuge meiner VVL vom alten Genion in den neuen Genion S mit den Partysan Konditionen wechseln. Laut Aussagen hier im Forum, ist es wohl auch bei Online-Händlern möglich.
    Ich hab jetzt schon ein paar der Händler hier kontaktiert, aber es heisst immer geht nicht, können wir nicht machen.Weder bei VVL noch bei Neuabschluss. :flop:

Ist es wirklich nicht möglich???? Kann mir das irgendwie garnicht vorstellen.

• Entspricht das nicht den Konditionen bei Mediaversand.eu?

Interessante Anekdote hierzu: War Gestern beim dug-Store und selbst der Tresen-Goon dort, meinte mir die O2-Studenten-RV einfach nach Abschluss über die 'Händlerhotline' schalten zu können; wundert mich also ein wenig, dass die Händler hier dies scheinbar nicht können.

non serviam

• Die Konditionen sind wie bei mediaversand.eu, aber da geht ja keine VVL.
    Ja,schon alles sehr komisch. Die Händler hier könnens angeblich nicht und die Leute in den ortsansässigen Shops haben keine Ahnung was das überhaupt ist und könnens demzufolge auch nicht.
    Also wenns keiner kann oder will, dann weiss ich auch nicht....... :rolleyes:

• Soll dann auf S-ohne-Handy umgestellt werden ? Gehts nur um den Wechsel + Partysan oder ist sonst noch sowas wie "keine Umstellungsgebühr" o.ä. gewünscht ?

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Soll dann auf S-ohne-Handy umgestellt werden ? Gehts nur um den Wechsel + Partysan oder ist sonst noch sowas wie "keine Umstellungsgebühr" o.ä. gewünscht ?

Es sollte eigentlich nur im Zuge der VVL auf Partysan umgestellt werden(mit den 15% Rabatt) und neues Handy dazu.
    Aber die Gerätepreise bei VVL sind ja mittlerweile so hoch, dass ich überleg nur in Genion S umzustellen und nen Neuvertrag zu machen oder das Handy so zu kaufen.
    Wenn man die Umstellungsgebühr umgehen könnte, wärs natürlich toll, aber das is wohl schwierig wie ich mitbekommen habe.

• Den Rabatt gibts aber nur bei Umstellung auf S-ohne-Handy (auch nur dann wird die Umstellungsgebühr fällig), bei mit-Handy gibts 150 Frei-SMS.

Ich frag deswegen weil VVL mit Umstellung auf Partysan könnt ich hinkriegen, aber bei Handypreisen oder sonstigen Vergünstigungen hab ich keine Möglichkeit.

Wenn Interesse besteht schick einfach Nummer, Name und Geburtsdatum per PN, ich guck dann morgen mal nach.

• Zitat

Den Rabatt gibts aber nur bei Umstellung auf S-ohne-Handy (auch nur dann wird die Umstellungsgebühr fällig), bei mit-Handy gibts 150 Frei-SMS.

Stimmt, hab ich verwechselt. :gpaul:
    Also Wechsel auf S ohne Handy inkl der 15% wär machbar und kostet halt die 25 Euro Gebühr,richtig?
    Wär das dann auch schon ab sofort möglich oder erst zum Wechseltermin?

• So, ich war heut nochmal in nem recht neuen O2 Shop hier im Ort und siehe da, hat alles geklappt.
    Vertrag wurde umgestellt von Genion alt m.Handy auf Genion S ohne Handy inkl.Partysan RV mit 15% Rechnungsrabatt.
    Ist auch alles schon ab heute gültig, also knapp 5 Monate GG gespart.
    Bleibt abzuwarten, ob O2 jetzt die 25 Euro Umstellungsgebühr berechnet, laut Verkäufer ist es kostenlos, da es im Zusammenhang mit VVL gemacht wurde.
    Aber selbst wenn, dann ist es insgesamt immer noch günstiger und wir haben keine MVLZ mehr an der Backe.
    Er hätte mir auch nen Studentenrabatt geschalten, obwohl ich keiner bin, aber die Konditionen sind ja die gleichen wie beim Partysan, deshalb hab ich den genommen. Is ja glaub ich ne günstigere Hotline dabei.
    Also echt :top:

• Zitat

Original geschrieben von Samsung_666
    Bleibt abzuwarten, ob O2 jetzt die 25 Euro Umstellungsgebühr berechnet, laut Verkäufer ist es kostenlos, da es im Zusammenhang mit VVL gemacht wurde.

Die Gebühr wird auch bei VVL berechnet... ;)

Zitat

Er hätte mir auch nen Studentenrabatt geschalten, obwohl ich keiner bin, aber die Konditionen sind ja die gleichen wie beim Partysan, deshalb hab ich den genommen. Is ja glaub ich ne günstigere Hotline dabei.

Die Hotline ist dieselbe, aber im Falle das o2 eine Legitimierung sehen möchte ist das bei Partysan mit dem Allerweltsgutschein natürlich wesentlich einfacher als einen Studentenausweis vorlegen zu müssen...

Aber geht doch... :top:

• Zitat

Die Gebühr wird auch bei VVL berechnet... ;)

Aber geht doch... :top:

Ja, wird sich auf der nächsten Rechnung zeigen, aber wie gesagt, um alles kommt man halt nicht herum und so ist es für uns immer noch ne sehr günstige Lösung, dafür zahlen wir auch die nächsten 5 Monate schon keine GG mehr und so geht sichs ja wieder aus.

Jepp, bin auch zufrieden. War auch echt überrascht, der wusste gleich was ich will, manche VK hier am Ort wussten nichmal was von den RV und faselten immer nur was von wegen online Verträge und geht nur über die Hotline und irgendwann ist man dann von dem Unwissen doch genervt und mag schon in gar keinen Shop mehr reingehn.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!