Hat das Moto W180 CallYa Paket bei TPH irgendeinen Lock?

• Bei mir ist aller klar. Nein ist kein Witz... Ich arbeite auch bei dieser Firma, somit ist es mir möglich zu sehen, was orginal TPH-Shops verkaufen. Und der Shop 145 aus Neuss hat die letzten 2 Wochen kein Motorola Rizr Z8 CallYa verkauft. Genauso wie alle anderen Shops, da die Ware gemäß Logistik (die übrigens ausnahmslos alle THP Shops beliefern) evtl. diese Woche rein kommt und es sich um original VF-Ware handeln wird.

Ich weiss ja nicht, was dein alter Schulkamerad dir wie verkauft hat. Regulär und für den otto normal Kunden wird es das aber nicht geben.

ChinaMobile Das es das Ding als Vertragsgerät gab, weiss ich selber :) Aber davon gibts in DE noch ungefähr 2 Dutzend ;)

• Zitat

Original geschrieben von chrissniper
    ...und es sich um original VF-Ware handeln wird.

Da der Begriff original VF-Ware nicht ganz eindeutig ist... ;)

Handelt es sich um Original VF CallYa Geräte mit SIM-Lock oder
    um Original VF Vertragsgeräte ohne SIM-Lock?

Andy :)

• Wenn man sich die Bezeichnung im Warensystem anschaut werdens wohl CallYa Geräte mit Sim-Lock werden...

Ich wäre sonst einer der ersten Käufer, wenns freie Geräte wären :)

deemail

Das soll hier kein Angriff auf deine Person sein, es haben hier nur schon sehr viele Leute Sachen über TPH geschrieben, die nicht so stimmen...

• Zitat

Wenn man sich die Bezeichnung im Warensystem anschaut werdens wohl CallYa Geräte mit Sim-Lock werden...

Hast Du keine besseren Informationen so spät am Abend? :D

Viele Telefon-Treff User sind wohl etwas verwöhnt von den
    bisherigen Prepaid Angeboten ohne SIM-Lock bei TPH ;)

• Ich weiß was ich gekauft habe. Ein Motorola rizr z3 ;) in Phonehouse Shop in Neuss.
    Es klebt ein Etiket vorne auf der Verpackung mit den Kennzeichnungen PH-ZHM/ CallYa G 01522
    Die dazu gehörige rufnummer ist : 01522/58628.. PH

Ich habe übrigens einen 2ten Vertrag über ThePhonehouse am laufen und keine Sorge, habe nix Negatives über Phonehouse zu berichten im Gegenteil.

Und übrigens, Herr Spinelli hats mir verkauft ;) .
    Aber ich muss hier ja kein wortgefecht anfangen :D

ByeBye

• AHA :D Z3 ist natürlich was anderes als Z8 ;)

• Zitat

AHA :D Z3 ist natürlich was anderes als Z8 ;)

Lach, da war der Fehlerteufel...gut aufgepaßt chrissniper.
    Aber glaub mir, es war das Z8 das z3 habe ich mir auch damals im CallYaBundle geholt ;) .

Dank meines ehemaligen Klassenkammeraden :p .Ich war heute nochmal im TPH das nette PhonehouseMädel die heute da war übrigens nach weiteren Geräten gefragt, es kommt noch einiges an eigen CallYaBundels von The Phonehouse.

In diesem Sinne ein schönen warmen Tach noch.

edit.: PS.: hier ein Bild mit dem besagten Motorola z8.....

------------------------

• Zitat

Original geschrieben von deemail
    Aber glaub mir, es war das Z8...
    edit.: PS.: hier ein Bild mit dem besagten Motorola z8.....
    http://www.bilder-hochladen.net/files/6mh3-1-jpg.html

Nur eine Idee...

Könnte es vielleicht sein, das die in den TPH noch verfügbaren, jedoch nicht mehr gelisteten MOTORIZR Z8 Vertragsgeräte einfach als selbst zusammengestellte CallYa Bundles (Z8 Vertragsgerät plus CallYa SIM-Card) verkauft werden?

Und das es sich bei den neuen Chargen um bereits fertig zusammengestellte CallYa Bundles handelt, bei denen die MOTORIZR Z8 einen SIM-Lock haben?

Das würde erklären, warum Dein zu Beginn des Angebotes gekauftes Z8 keinen SIM-Lock hat, während es sich laut chrissniper bei den neuen Lieferungen um Original CallYa Bundles mit SIM-Lock handeln soll.

• Hi china,

ich glaube nicht das die Geräte einen SimLock haben werden. Die ganzen eigen Bundels von TPH hatten bis jetzt keinen SimLock. Habe mir im TPH-Shop schon ein paar Bundels gekauft wie zb. das LG KE500 (ohne Branding und SimLock), LG KU580 (ebenfalls ohne Branding und SimLock) und das Motrizr z3(ebenfalls ohne brandings und SimLock) usw.

• Zitat

Original geschrieben von deemail
    Hi china,

ich glaube nicht das die Geräte einen SimLock haben werden. Die ganzen eigen Bundels von TPH hatten bis jetzt keinen SimLock.

Meiner Meinung spricht auch vieles dafür, das die TPH MOTORIZR Z8 CallYa Bundles keinen SIM-Lock haben werden. Vorausgesetzt, bei den neuen Chargen handelt es sich um TPH EigenBundles.

Daher bin ich etwas erstaunt über die anderslautenden Informationen von chrissniper. Aber wir werden bald erfahren, wie kompetent seine Beiträge zum TPH MOTORIZR Z8 CallYa Bundle wirklich sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!