Uhr Handy iWatch W688

  • Zitat

    Welche anderen Bluetooth-Headsets lassen sich verbinden - A2DP Stereo?


    A2DP Stereo ist im Service Menü drinne wollte aber irgendwie nicht mit den mitgelieferten Bluetooth-Headsets connecten.
    handsfree und Headset Profile ging. Woran es lag weis ich nicht.


    Zitat

    Akku Real-Life Dauer?


    Die scheint ganz gut zu sein, jedenfalls ein paar Tage hält es im Standby durch, genaueres kann ich nicht sagen da ich sie heute, sogar mit etwas Gewinn, verkaufen konnte. Bin froh das die wieder weg ist, mein ding ist die nicht so, am meistens hat mich die Kamera geärgert da die total falsch plaziert ist und dann die Freisprechlautstärke zu leise war.
    Die qualität der Bilder ist auch nicht besonders gut wie ich finde.



    Zitat

    Und sobald die EP2501 da ist (rot/schwarz), dann natürlich die :-)


    Bist du sicher das es die auch in rot/schwarz geben wird??
    Die w08 soll es in rot/schwarz geben nicht das du es verwechselst?


    Bei der W08 traue ich eher zu das Sie Wasserdicht ist da sieht alles mehr abgeschottet aus (akku mit Gummirand, Karten und USB abdeckung mit Gummi abgedichtet etc. Die EP2502 sieht überhaupt nicht gut abgedichtet aus.

  • Zitat

    Original geschrieben von kab
    Na hier mal ein vergleichs Foto.
    Welche sieht wohl besser aus :-) ?



    Da bin ich mir noch nicht so sicher...
    Die W688 natürlich! ;) Hab ja selbst eine.


    Mal im Ernst. Kannst du vom der Uhrzeitanzeige und gern auch von anderen Anzeigen und dem Gehäuse einige Fotos einstellen?


    Zitat

    Original geschrieben von kab
    A2DP Stereo ist im Service Menü drinne wollte aber irgendwie nicht mit den mitgelieferten Bluetooth-Headsets connecten.
    handsfree und Headset Profile ging. Woran es lag weis ich nicht.


    Menu/Extra/Bluetooth/Setting/Audio Path/"Forward to BT Headset" oder ein Nokia HS-12W Headset, was sich den Audio-Path automatisch holt.



    Shine On, Frank

  • Zitat

    Menu/Extra/Bluetooth/Setting/Audio Path/"Forward to BT Headset" oder ein Nokia HS-12W Headset, was sich den Audio-Path automatisch holt.


    Klar habe ich doch alles so eingestellt bei der EP2502 ging es trotzdem nicht.
    Bei den anderen Uhren Handys wie zb. w688,w08 und und und gehts bei der EP2502 ging es irgendwie nicht.



    Zitat

    Mal im Ernst. Kannst du vom der Uhrzeitanzeige und gern auch von anderen Anzeigen und dem Gehäuse einige Fotos einstellen?


    Du meinst die EP2502 na ja habe Sie ja gestern wieder verkauft aber habe noch ein paar Bilder vohrher gemacht :-) stell ich nacher online.
    Ich habe auch ein Video davon aufgenommen etwas unscharf aber egal :-):
    http://youtube.com/user/uhrhandy


    Die EP2502 ist etwas größer und auch dicker als die w688


    Die w688 ist einfach bis jetzt auf den ersten platz da kommt die EP2502 bei weiten nicht ran, da ist die w08 ja noch viel besser wie ich finde. Der Netzempfang bei der EP2502 war auch sehr schlecht.


    Also ich bin bloss froh die wieder verkauft zu haben :-)

  • Der letzte Schrott...


    Mein Sony DS970 Headset bekommt immerhin noch den HeadSet-Ton, aber nix vom AudioPlayer. Dafür funktionieren aber die AVCP-Tasten (Forward/Back) und die Call-Taste.


    Das mitgelieferte Stereo-Bluetooth-Headset funktioniert an meinen Sony w880i super inkl. aller Tasten für Stereo-Player + Call. Aber absolut nix passiert mit dem EP2502.


    Alle drei BT-Services werden als korrekt verbunden beim Handy angezeigt.



    Und nun?

  • boarrrrrr wie umständlich... wenn man im Audiplayer auf List-Mode stellt, kann man das Bluetooth Headset aktivieren und siehe da, die Tasten gehen auch plötzlich...


    rofl


    nur bei USB (Cam, COM, mass storage) bleibt es bei "unbekanntes gerät"

  • ...und jetzt geht der China-Schrott nur noch sporadisch an bzw. irgend wie scheint das Display ne Macke zu haben... Totaler Müll

  • w688 + EPlus


    Da ich öfter etwas über Probleme von China-Handyuhren mit dem EPlus Netz gelesen habe, möchte ich gerne wissen ob diese Probleme auch bei der w688 auftreten.. Ich habe halt so ne "ALDI-Card" (schäm... nein quatsch, bisher bin ich total zufrieden, billig, in meinem HTC Touch funktioniert sie prima und die Datenpreise sind ein Witz). Ich habe aber vor (nach langem lesen in Euren Foren) mir eine w688 zu kaufen.
    MfG Dietmar

    Erare humanum est!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!