Uhr Handy iWatch W688

  • Wahtchphone mit 800 Nummern


    Hallo,


    mein eirster Eintrag heute - mag sein, dass ich hier mal wierder falsch bin, aber die Suchfunktion von TT gab mir halt nix anderes...


    Weder das 688 (zu wenig features und sieht scheisse aus...), noch das 600 (sieht super aus, macht aber immer noch nicht das, was ich von einem MobTel will (ich hasse den Ausdruck "Händie"!!!)...), werden meine werden...


    Nun seh ich bei Ebay immer ein Gerät, das wohl auch von CECT stammen könnte, welches 800 Nummerneinträge erlaubt. Leider steht bei den meist chinesischen Anbietern (die meisten scheinen auf der Strasse mit dem Kontrabass zu sitzen...) nie eine Typenbezeichnung bei dieser Maschine...bööö...


    Desweiteren wird auch nie eine Software dazu angeboten. Ich muss es aber unbedingt mit Outlook zu jeder Tages- und Nachtzeit synchronisieren könnnen.


    Scheis auf Termine und Aufgaben - wichtig ist mir die Adressdatenbank. Man konnte lesen, dass es mit anderen Programmen wohl auch gehen könnte mit der Synchronisation...aber auch, dass es ein zimlicher Wiggel is, mit diesen Programmen eine Sync hinzubekommen.


    Zum Ende kommend:


    Wie heist die Kiste mit 800 Telefonbucheinträgen`???
    Wie kann man das Ding mit Outlook am besten sycen ???


    vielen Dank


    m. f. G.


    der liebe gombo

  • yoyoyo, ich hab was rausgefunden


    hallo Leute,


    über mein begehrtes watch phone habe ich nun weitere Einzelheiten herausgefunden. Als MarkenMobTel wird es als Hyundai W100 verkauft. Ich habe aber auch noch zu einem baugleichen Modell die Bezeichnung N388 Watch Phone entdeckt. Na, wird diese Uhr auch von CECT hergestellt ??? Ich konnte es nicht rauskriegen....


    Bleibt nur noch die Frage, ob dieses MobTel mit MS - Outlook synchronisierbar ist...


    bis denne


    der liebe gombo

  • Zitat

    Original geschrieben von gombo:
    über mein begehrtes watch phone habe ich nun weitere Einzelheiten herausgefunden. Als MarkenMobTel wird es als Hyundai W100 verkauft. Ich habe aber auch noch zu einem baugleichen Modell die Bezeichnung N388 Watch Phone entdeckt. Na, wird diese Uhr auch von CECT hergestellt ??? Ich konnte es nicht rauskriegen....


    .Hi, Du wirst noch viele weitere "baugleiche" Watch Phones in China (Asien) finden. Auch in China gibt es keine Monopolstellung eines einzelnen Herstellers.. und da sich die "Handyuhren" weltweit ganz gut verkaufen, springen viele weitere chinesische Hersteller (und auch europäische, australische.. und im Laufe der Zeit sicher noch mehr) also nicht nur CECT auf diesen Zug auf. Die Basis-Entwicklung aber kann von CECT sein (denn die Entwicklungskosten eines techn. Gerätes sind wesentlich höher als die Herstellungskosten) wenn wir also mal annehmen das CECT der Entwickler ist so hat er lediglich seine Entwicklungslizenzen (mag in China vieleicht anders heißen) an weitere HERSTELLER verkauft... diese produzieren nun munter drauflos (andere Gehäuse, andere Materialien, vieleicht eine etwas veränderte Software usw.). Absolute Selbstentwicklungen wird es weltweit wohl keine weiteren geben... was aber nicht heißen soll, daß daran nicht gearbeitet wird... nur eben diese ENORMEN Entwicklungskosten.
    Es laufen eben z. Zt. sehr viele Entwicklungen paralell, z. B. viele Varianten des IPhones (bzw. dessen sehr ähnliche Produkte) fast jeder große Hersteller werkelt daran und hat etwas "Iphone-Änliches" im Angebot, dann muß an die Zukunft gedacht werden...z. B. flexible Displays also Folien die man aus dem Gehäuse zieht nur als Beispiel usw. usf... wenn nun die Bosse der großen Unternehmen der Meinung sind ok. für Handyuhren gibt es einen Markt der für uns erkennbar u. akzeptabel ist dann wird auch dort hinter verschlossenen Türen entwickelt.. aber wenn dies nicht so ist und die Bosse sagen..."jetzt noch nicht, die Technik ist noch nicht so weit um akzeptable Technik in winziger Größe zu Produzieren.. ja dann wird es bei diesen Chinamodellen in all ihren Varianten VORERST bleiben.


    Also, das was zur Zeit auf dem Markt ist ähnelt sich grundsätzlich irgendwie! :)


    Zitat

    Bleibt nur noch die Frage, ob dieses MobTel mit MS - Outlook synchronisierbar ist...


    ... ist zur Zeit nicht kompatibel mit Outlook.. es gibt aber eine "Suite" die mit "Chinahandys" zur Synchronisation fähig ist.. musst Du mal bißchen "googeln"!


    Gruß Sachsenburger

    Erare humanum est!

  • Bluetooth Aktivierung


    Gutne mORgen,
    bei meiner w688 habe ich das bluetooth headset gekoppelt (wir auch gefunden). Ich kann nur das Profil Bluetooth nicht aktivieren. Wenn ich in PROFILE auf BLUETOOTH gehe steht dort nur ANPASSEN, nicht AKTIVIEREN wie bei den anderen Profilen. Jemand einen Tipp?

  • Vielleicht ist es schon aktiviert? Das war bei meiner Uhr so, ich musste nichts aktivieren, nur am BT-Gerät anstellen (ca 4 Sek drücken), dann hat es sich synchronisiert.
    Gruß

    So long
    Suebidu

  • Ich denke es aktiviert sich automatisch bei Aktivierung von BT.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!