Tarifoptimierung und Consulting für kleine und mittelstä. Unternehmen

  • Hallo,
    hier etwas für die Unternehmer unter uns, die TELESERVICE Company GmbH ist ein Unternehmen, dass kleinen und mittelständischen Unternehmen( 5-800 Kartenverträgen) einen ganzheitlichen Service für deren Telekommunikation bietet.Leider ist es nunmal so dass die Mobilfunkrechnung ein "durchlaufender" Kostenpunkt ist , das Unternehmen bezahlt die Rechnung Monat für Monat und kümmert sich auch nicht weiter darum, warum auch? Man muss sich ja um sein Kerngeschäft kümmern. Zu schnell kommen neue Tarife, Netzanbieter und neue Technologien auf den Markt.Man hat keine Zeit als Unternehmer da "durchzublicken"Es ist aber oftmals so dass die hinterlegten Tarife überhaupt nicht das Telefonieverhalten widerspiegeln und das Unternehmen zahlt drauf.Nun kommt die Firma Teleservice-Company in`s Spiel.Sie macht eine individuelle Analyse und zwar nicht aus dem "Kopf" sondern basierend auf einer Software, jagt sämtliche Mobilrufnummern mit den hinterlegten Tarifen und dementsprechenden Umsätzen durch die Telematrix und binnen kürzester Zeit kann man sehen ob es eine Kostenreduzierung innerhalb des jetztigen Rahmenvertrages bzw. Provider`s gibt. In der Regel liegt die erstmalige Kostenersparnis bei 15-30% und das ist eine Menge Holz. Das heisst für das Unternehmen , in der Zukunft für die selbe Leistung weniger Geld bezahlen.Teleservice macht diese Analyse bei Ihren Kunden halbjährlich und schafft es so die Kosten während der Laufzeit nachhaltig zu senken.Und das Beste ist, diese Dienstleistung , sprich Administration und Pflege der Handy-Flottenverträge ist kostenfrei.Denn, die Firma TELESERVICE -COMPANY finanziert sich aus späteren Provisionen der Netzbetreiber, die entstehen, wenn ein Handyvertrag verlängert oder gewechselt wird.


    Zusammengefasst die drei kostenlosen Dienstleistungsbereiche:
    * Marktübersicht über ALLE Anbieter
    * Sofortige Kostenersparnis gemäß Ihrer Situation (Tarife, Optionen)
    * regelmäßige Kontrolle Ihrer Mobilfunkflotte (alle sechs Monate)


    Bei Interesse schreiben Sie mich einfach an und ich werde mich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.


    http://www.teleservice-company.de


    oder:
    amoreno@teleservice-company.de

  • Alleine der Satz "in der Regel liegt die erstmalige Kostenersparnis zwischen 15 und 30 %" finde ich schon absolut unseriös.
    Woher wollen Sie das vorab wissen? Haben Sie eine Glaskugel, in der sie bereits vor dem Termin wissen, dass diese Ersparnis erzielt wird?
    Und, wieviel bleibt dann wiederum Prozentual von dieser Ersparnis, wenn Ihre Dienstleistung berechnet wird?
    Und, wenn heute T-Mobil mehr Provision zahlt als gestern Vodafone, hat denn die T-Mobil nicht auf einmal bessere Konditionen?


    Entschuldigung ob meiner harschen Kritik, aber letztendlich habe ich zu oft zu viele negative Dinge mit den doch so neutralen externen Beratern erlebt.
    Sollte das hier anders sein, um so besser. Letztendlich sollte man aber immer beide Seiten der Medaille sehen.


    Liebe Grüße

  • Hallo Jens.....die 15-30 % Kostenreduzierung sind ein "Mittelwert" und absolut nicht unseriös.Dies ist ein statistischer Wert.Und warum sollte das unseriös sein? Glauben Sie wirklich dass heute jedes Unternehmen "gut aufgestellt " ist? Der Provider lässt doch auch nicht am Anfang, gerade wenn es darum geht einen Tarif einzustellen die Hosen komplett runter.Ich sage ja nicht dass alle Provider gleich einen falschen Tarif hinterlegen aber das Manko ist oftmals dass ein Unternehmer während seiner 24 monatigen Laufzeit nicht beraten wird .Die Tarife werden bei einer Vertragsverlängerung oder bei einem Neuvertrag eingestellt und das war es erstmals. Im zuge dieser 24 monatigen Laufzeit wird das Unternehmen alleine gelassen es kümmert sich im seltenstenfall jemand darum, die vorher eingestellten Tarife und Optionen zu überwachen oder mal im Ansatz zu modifizieren. Und der Tarifmarkt ändert sich ständig, das brauche ich Ihnen ja wohl nicht zu sagen , gerade im Bereich für Gewerbliche.Und wenn ich dann ,nach sagen wir mal 14 Monaten auf das Unternehmen zukomme und zwischenzeitlich an den Tarifen oder Optionen nichts optimiert worden ist , dann ist eine Kostenreduzierung von 15-30% nicht unseriös, sondern absolut Fakt.Die Kostenreduzierung geht selbstverständlich zu 100% an den Kunden auch die Upgrades bei Neuverträgen gehen zu 100 % an den Kunden.Wir finanzieren uns ausschliesslich über die Provider, jeder Vetrag endet nach 24 Monaten und spätestens da erzielen wir unser Geld, wenn der Kunde uns praktisch als Makler beauftragt, wir kassieren dann die Provisionen aus den entsprechenden Vertragsverlängerungen oder Neuabschlüssen.Wenn Sie heute zu Ihrem Handy-Laden um die Ecke gehen und ein neues Handy mit Vertrag wollen, dann kassiert doch der Handy-Verkäufer auch kein Geld von Ihnen , oder? Mit dem von Ihnen unterzeichneten Handyvertrag , verdient der Verkäufer sein Geld. Eben wenn er diesen Vertag bei dem jeweilgen Provider einreicht...und dies ist auch unser "modus operandi"...


    Wir wollen eine langfristige , gute und kontinuierliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden..wir zielen darauf ab längerfristig mit unserem Kunden Geld zu verdienen. Alle zwei Jahre und nicht nur einmal,.Warum sollte ich einen Kunden aus seinem T-Mobile Verhältniss rauszerren, wenn er eigentlich mit diesem Provider zufrieden ist? Die Netzkompatibilität ist gesichert, er will seinen bisherigen Rufnummernblock behalten und er ist ein loyaler T-Mobile Kunde...nur telefoniert er eben durch uns günstiger, bei seinem T-Mobile Anbieter....ausserdem wenn die Analyse dem Kunden aufzeigt dass ein anderer Anbieter als T-Mobile günstiger für ihn wäre ,warum dennoch zu T-Mobile? Bei uns entscheidet immer noch der Kunde, wir stehen ihm als Berater zur Seite..Und eines darf man auch nicht ausser Acht lassen, unser Unternehmen ist frei , unabhängig und neutral. Wir arbeiten mit ALLEN Providern zusammen..wir sind nicht gebunden an nur einen Anbieter..bei uns bekommt der Kunde das was für sein Unternehmen am Besten ist....und nein Sie haben mich nicht harrsch kritisiert, ganz im Gegenteil...immer offen und ehrlich und direkt so kommt man zumindest gleich auf den Punkt :top: und naja in jeder Branche gibt es schwarze Schafe, das ist keine Argumentation, Jens
    Grüße zurück, Antonio

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!