Hallo,
hier etwas für die Unternehmer unter uns, die TELESERVICE Company GmbH ist ein Unternehmen, dass kleinen und mittelständischen Unternehmen( 5-800 Kartenverträgen) einen ganzheitlichen Service für deren Telekommunikation bietet.Leider ist es nunmal so dass die Mobilfunkrechnung ein "durchlaufender" Kostenpunkt ist , das Unternehmen bezahlt die Rechnung Monat für Monat und kümmert sich auch nicht weiter darum, warum auch? Man muss sich ja um sein Kerngeschäft kümmern. Zu schnell kommen neue Tarife, Netzanbieter und neue Technologien auf den Markt.Man hat keine Zeit als Unternehmer da "durchzublicken"Es ist aber oftmals so dass die hinterlegten Tarife überhaupt nicht das Telefonieverhalten widerspiegeln und das Unternehmen zahlt drauf.Nun kommt die Firma Teleservice-Company in`s Spiel.Sie macht eine individuelle Analyse und zwar nicht aus dem "Kopf" sondern basierend auf einer Software, jagt sämtliche Mobilrufnummern mit den hinterlegten Tarifen und dementsprechenden Umsätzen durch die Telematrix und binnen kürzester Zeit kann man sehen ob es eine Kostenreduzierung innerhalb des jetztigen Rahmenvertrages bzw. Provider`s gibt. In der Regel liegt die erstmalige Kostenersparnis bei 15-30% und das ist eine Menge Holz. Das heisst für das Unternehmen , in der Zukunft für die selbe Leistung weniger Geld bezahlen.Teleservice macht diese Analyse bei Ihren Kunden halbjährlich und schafft es so die Kosten während der Laufzeit nachhaltig zu senken.Und das Beste ist, diese Dienstleistung , sprich Administration und Pflege der Handy-Flottenverträge ist kostenfrei.Denn, die Firma TELESERVICE -COMPANY finanziert sich aus späteren Provisionen der Netzbetreiber, die entstehen, wenn ein Handyvertrag verlängert oder gewechselt wird.
Zusammengefasst die drei kostenlosen Dienstleistungsbereiche:
* Marktübersicht über ALLE Anbieter
* Sofortige Kostenersparnis gemäß Ihrer Situation (Tarife, Optionen)
* regelmäßige Kontrolle Ihrer Mobilfunkflotte (alle sechs Monate)
Bei Interesse schreiben Sie mich einfach an und ich werde mich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
http://www.teleservice-company.de