Fangschaltung Vodafone

• Zitat

Original geschrieben von petersandi
    Der Uralttarif müsste 13,41 EUR netto (und 15,95 EUR brutto) sein. Und da ist CLIP/CLIR nicht kostenlos möglich. Das geht erst in den rund 40 Cent teureren Tarifen CallStart/CallTime/CallPlus.

Den Tarif hatte ich bis Anfang diesen Jahres auch, ich hatte vor ca 4 Jahren bei der Telekom angerufen und die (abgehende) Rufnummerübermittlung beantragt. Musste nur einmalig ca. 7 € (bin mir nicht mehr sicher über den Preis) bezahlen, ansonsten nicht mehr als die 16 € Grundgebühr.
    Nur wenn du die ankommenden Anrufe sehen willst (voraus gesetzt man hat das entsprechende Telefon, welches ich nicht hatte), musst zusätzlich zur Grundgebühr noch was drauf zahlen.

Bin ausschließlich mit dem Sony Xperia™ Z2 hier unterwegs...
    Vodafone RedM Fam.
    Liebe grüsse, Susi 📱

• Zitat

Original geschrieben von Ray
    Hast Du denn wenigstens eine Quelle dafür?

Du willst mir doch - wenigstens - nicht unterstellen, dass ich lüge? ;)

T-Net Standard vs. T-Net CallPlus. Im einen sind Komfortmerkmale inklusive, im anderen nicht. Weitere Quellen sind mit den hier nun genannten Tarifbezeichnungen problemlos zu finden.

Zitat

Original geschrieben von biker6868
    Musste nur einmalig ca. 7 € (bin mir nicht mehr sicher über den Preis) bezahlen, ansonsten nicht mehr als die 16 € Grundgebühr.
    Nur wenn du die ankommenden Anrufe sehen willst (voraus gesetzt man hat das entsprechende Telefon, welches ich nicht hatte), musst zusätzlich zur Grundgebühr noch was drauf zahlen.

Ok. Kann sein, dass CLIR nur einmalig kostet und CLIP dauerhaft den neuen Tarif bzw. den entsprechenden Aufpreis erfordert.

Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!