Beiträge von biker6868

    Zitat

    Original geschrieben von Alexphili
    Gibt´s die Real LTE Testoption nur als Neukunde oder auch bei ner VVL?


    Wieso kann man eigentlich nicht vor VVL in einen RED Tarif wechseln? Der wäre sogar teuerer und trotzdem muss man auf die VVL warten - ich muss also kündigen damit ich mir zum VVL-Datum dann aussuchen kann ob ich mich jetzt nochmal 24 Monate an den alten Tarif binde oder einen nehme der dann gilt :rolleyes:


    Schreib doch mal ne nette Email mit der Bitte um einen Tarifwechsel in den von dir gewünschten Red Tarif an Vodafone. Hat zumindest bei mir ein Jahr vor VVL geklappt, der Vertrag hat sich dann ab dem Zeitpunkt um weitere zwei Jahre (2015) verlängert aber ein neues Handy kann ich mir im nächsten Jahr (2014) wieder holen....

    Sodele, ich habe jetzt in einem englisch sprachigem Vodafone Forum etwas gefunden: http://forum.vodafone.co.uk/t5/Samsung-Galaxy-S2/bd-p/8
    Da schreibt einer man soll folgenden code in die Tastatur eingeben, damit der Update Counter zurück gesetz wird: *#*#2432546*#*#
    Das hab ich getan, es kam dan kurz ein Warndreieck in der Benachrichtigungsleiste. Dann bin ich wieder auf Software aktualisieren und siehe da -> ich konnte ICS runterladen :-D
    Nun muss ich nur noch meinen Akku laden ;-) und dann wird ICS installiert

    Zitat

    Original geschrieben von Varafreund
    Soweit ich weiß geht das Update nur über Kieß, also kann es ohne Pc nicht klappen...


    Doch, Vodafone wollte das Update am 17.04.12 OTA bereitstellen. Hat wohl auch kurzfristig geklappt, deshalb hatte ich ja die Meldung auf meinem Handy.
    Aber wie ich schon in anderen Foren gelesen habe, haben wohl noch mehr das selbe Problem. Sieht fast so aus als ob Vodafone oder Samsung das Update OTA wieder gestoppt hätten.
    Hab das Problem mittlerweile auch schon im Vodafone Forum gepostet, bisher leider noch keine Antwort erhalten.