Beiträge von biker6868

    Hallo
    das wäre schade :(
    Handyshop schließe ich mal aus, bei meinem Nokia 5800 haben die das abgelehnt, die wollen nur verkaufen :(
    Meine Freunde kann ich verstehen...
    1. hatten schon die meisten nen Trojaner
    2. haben die alle Linux, und da soll's angeblich probleme mit NSU geben
    3. sind das keine Handy narren (wie ich) und verstehen mich nicht warum ich die neue FW will :(

    Hallo


    Hat schon jemand ANNA per OTA updaten können, wird es noch per OTA zur verfügung gestellt ?
    Ich frage deshalb, weil ich keinen PC besitze und ausschließlich mit meinem N8 im Internet bin.
    Auch habe ich keine möglichkeit bei Fam/Freunden das update zu machen, da niemand von denen 'Fremdsoftware' auf ihren Rechnern haben möchte (versteh ich auch).

    Ich hatte die 3.08 auch installiert aber immer wenn ich damit Navigieren wollte, startete mein Handy neu :-(
    Hatte vorher die 3.07 drauf (mittlerweile wieder) und absolut keine Prob mit.
    Hat oder hatte sonst jemand auch das Problem, und wenn ja, was oder wie habt ihr es beseitigt ?
    Die 3.08 finde ich irgendwie schöner.....

    Ich denk mal das es an Facebook liegt und nicht an Opera, habe nämlich hin und wieder ähnliche Probleme mit Facebook und dem Opera mini und der 11
    Momentan kann ich zwar Nachrichten verschicken aber beim Empfänger kommt nicht's an, seh es aber als verschickt und Anwendungen kann ich annehmen aber keine verschicken :-(
    Hat beides aber schon geklappt

    Hast du mal nach geschaut ob der Proxyserver eingetragen ist ?
    Hatte das letzte Woche auch bei einer Kollegin, da hatte der Proxyserver eintrag gefehlt. War zwar bei Vodafone, aber ich denke das es bei o2 auch so ist.

    Zitat

    Original geschrieben von Nokiafan
    Welcher Browser ist denn für das C7 empfehlenswert? Opera Mini oder Mobile? Habe beide mal ausprobiert, der Mini kommt mir schneller vor. Bei beiden klappt aber das zoomen mit 2 Fingern nicht. Gibts da einen Trick?


    Ich benutze am liebsten den mini, wie du selber festgestellt hast ist der schneller.
    Zoomen musst du indem du nur kurz den Bildschirm antippst. In den Einstellungen kannst die Schriftgröße auch noch mal ändern, ich hab die auf Groß.
    Schreibe gerade diesen Text hier

    Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Also nun geht's mit den Terminen und der Adresse über Maps hinzufügen.


    Wenn ich das mit den Kontakten via Maps mache, lade ich zum Schluss in der Mongolei. :D


    Ich hab noch einen in Sachen GPS. Bilder lassen sich ja beim Fotografieren mit GPS Koordinaten versehen. Diese werden auch in der Gallerie angezeigt, soweit so gut. Jedoch kann man nicht via Ovi Maps sehen, wo das Foto geschossen wurden, also etwas sinnfrei. Ich meine bei früheren Modelle (5800 XpressMusic oder unter Symbian S60 FP1 konnte man sich das ansehen). Hab ich da etwas übersehen?


    in der Mongolei bin ich auch schon gelandet ;)


    Das mit den Bildern klappt bei mir auch nicht, na dann hoffen wir mal das unser „Problem” mit der nächsten FW behoben wird.
    Ist zwar jetzt nicht soooo störend, aber wen's die Funktion schon gibt, sollte sie doch auch funktionieren, oder ?

    Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Wenn ich bei einem Termin den Ort via Ovi Maps hinzufügen will, geht das Gerät wieder in Homescreen zurück. Konnte so nur einmal den Ort via Ovi Maps einem Termin zuordnen. :( Klappt's bei euch?


    Diese Funktion kannte ich bisher gar net, hab es grade ausprobiert und es klappt super ;-)


    Ich habe da auch noch ein „Problem” und zwar kann man in den Kontakten eine Adresse über Maps auswählen, das klappt auch. Aber wenn ich mir dann die Adresse in den Kontakten in Maps anzeigen lassen will (sind alle in D) , dann komm ich irgendwo, entweder in China, Amerika oder sonstwo raus.
    Hat da vielleicht einer ne Lösung für ?

    Zitat

    Original geschrieben von Frank37N97
    ich habe heute zum ersten mal das mitgelieferte Headset benutzt (zuvor hatte ich meine Sennheiser am Gerät). Die Qualität ist ja nicht gerade der "Burner". Hört sich irgendwie so an, als wenn man nach dem Schwimmen noch etwas wasser im Ohr hat. Die Knöpfe am Headset funktionieren alle nicht. Muß ich da noch was extra einstellen am Gerät ?


    Grüße


    P.S. habe mir gestern Skype runtergeladen. Allerdings die .12er Version (S60) der Tipp stand auf einer Homepage.


    Ich war zuerst auch enttäuscht von dem mitgeliefertem Headset, und hatte auch immer dieses Wasserrauschen im Ohr und die Tasten funktionierten bei mir auch nicht. Bis ich merkte, ich hatte den Stöpsel nicht richtig fest ins Handy gesteckt ;-)