Beiträge von biker6868

    Habe seid letzten Freitag das N8 und bin begeistert.
    Hab nur ein klitze kleines problem (wenn man es als Problem anschauen kann ;) )
    Und zwar bei den Kontakten kann man die Adresse über die Karten suchen, klappt auch wunderbar. Doch nach dem suchen möchte ich mir die Adresse anzeigen lassen und dann lande ich immer in Japan oder irgendwo in Russland obwohl die Adresse in Deutschland ist :(
    Kann das jemand bestätigen und hat vielleicht jemand ne Lösung ?

    Zitat

    Original geschrieben von HDM1
    Die Optionen kannst du aber nicht einfach zwischendurch kündigen, die haben auch eine Laufzeit!


    Es gibt einige nette Hotline Mitarbeiter die das trotzdem machen, einfach nett fragen und solange anrufen bis man einen erwischt hat ;)

    Hallo


    Ich bin auch eine Frau
    Heute soll mein N8 kommen und bin sehr gespannt drauf. Habe auch lange Fingernägel und bis jetzt mit meinem Nokia5800 absolut keine Probleme mit der Bedienung, und schon deshalb das N8 ausgesucht weil ich mit den Fingernägeln schlecht die Tastatur bedienen kann. Mal schauen wie's mit dem N8 klappt. Werde berichten ;)
    Ansonsten benutzt ich mein Handy sehr viel zum Surfen mit dem Opera mini, Navigation, Sports Tracker und natürlich auch zum Telefonieren und SMS.

    Zitat

    Original geschrieben von what s up
    Kann das mal jemand probieren? Möchte gern wissen, ob ich zu blöd bin.


    Bei mir gehts bei der Symbian auch nicht :(
    Ich finde die Schrift bei den Ordnern auch sehr klein, da braucht man ja fast ne Lupe.
    Aber sonst ist der Symbian recht schnell, schreibe gerade diesen Text damit ;)

    Habe zwar (noch) kein C6 sondern ein 5800 surfe aber ausschließlich mit dem Opera mini. Und da kann man folgendermaßen die Opera Tastatur ausschalten : Schraubenschlüßel ~> Einstellungen ~> Weiteres ~> Opera Tastatur auf Nie und schon hab ich die integrierte Tastatur von meinem Nokia ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Psycho-Jack
    Das ist da irgendwie ein bisschen komisch. Ist es nun deaktiviert wenn da "... cb aktivieren" oder "... deaktivieren" steht?


    Wenn da steht cb aktivieren, dann ist es deaktiviert.
    Ist etwas doof gemacht ist aber bei meinem Nokia genauso.