Beiträge von biker6868

    Ich vermute mal das o2 wieder ein Netz Problem hat


    Bin selber o2 Kunde und gestern hatte ich das auch Probleme MMS zu versenden, aber heute morgen ging es bei mir wieder :p


    Nur bei meiner Schwester klappt es noch nicht. Sie hat ein neues Handy und da sind die Einstellungen noch nicht drauf.
    Habe Ihr auch schon von der Homepage versucht die Einstellungen für Prepaid zukommen zu lassen aber da kommt immer die Fehlermeldung:


    "das der Server überlastet sei und keine SMS zur Konfiguration verschickt werden konnte, man soll es in 10 min nochmal probieren"


    Was ich natürlich mehrfach getan habe, es kommt aber immer das gleiche Problem :mad:

    Seid Heut habe ich auch das selbe Problem - habe o2


    Ich bekomm eine Nachricht das eine MMS eingegangen ist ( ebenfalls von einem o2 Kunden,kann also KEIN Netzproblem sein) aber wenn ich sie abrufen will kommt: "ungültiges Argument"


    und beim Senden bringt er mir folgende Fehlermeldung: "ungültige Serverantwort" :confused:


    Dabei hat bis vor wenigen Tagen noch alles Problemlos geklappt, habe auch nichts an den Einstellungen verändert.


    WAP und Email Funzen tadellos :top:

    Das stimmt, die homezone ist wirklich überaschend groß ;)


    Die Ortung habe ich auch bei meinem Bruder in Bielefeld ausprobiert
    und siehe da, das Handy hat er da geortet wo mein Bruder sich zu dem Zeitpunkt aufgehalten hat

    Hallo
    Ich wohne in einer ländlichen Gegend ( schwäbische Alb ) und hatte es vor einigen Monaten auch mal ausprobiert :
    mein Handy wurde in einem 2 Kilometer entferntem Ort geortet :mad:
    obwohl es direkt neben mir lag :confused:

    Hallo,


    Habe gerade versucht meinen Bruder auf seiner Home an zurufen, es ging aber seine Mailbox dran obwohl er sich in seiner Home befindet, wie er mir versichert hat :confused:
    Und auf der o2 Seite kann man momentan auch keine Abfragen machen :(

    Wie klappt bei euch der email client ?


    Ich habe o2 und denke das ich alles richtig abgespeichert habe.
    Bloß jedesmal wenn ich meine mails abholen lassen will sagt er mir nach einer weile : Zeit für email verbindung abgelaufen :(


    Beim Senden kommt das gleiche, aber das G und der Brief sieht man im oberen Display.
    Wo kann man den beim D500 die Zeit für email verbindungen einstellen ?


    WAP und MMS funktionieren tadellos :top: