O2 und MMS-Versand?

  • Ich habe nun schon seit Tagen plötzlich Probleme MMS zu empfangen ider zu versenden. Der Dienst ist auf dem Handy freigeschaltet bzw. aktiviert. Es ging auch eien Zeit lang gut, doch plötzlich tut sich da nix mehr. Kann es sein das da eine STörung beim Netzbetreiber O2 vorliegt, oder habe ich irgendetwas an meinem M65 so verändert, das es nicht mehr klappt?
    Wenn ich eine MMS versenden möchte, dann erscheint immer "Fehler in der Übertragung".
    Wer kann mir weiterhelfen???



    haben sich die Einstellungen für GPRS/WAP geändert?


    Wer kennt die aktuellen Einstellungen?

  • Ich vermute mal das o2 wieder ein Netz Problem hat


    Bin selber o2 Kunde und gestern hatte ich das auch Probleme MMS zu versenden, aber heute morgen ging es bei mir wieder :p


    Nur bei meiner Schwester klappt es noch nicht. Sie hat ein neues Handy und da sind die Einstellungen noch nicht drauf.
    Habe Ihr auch schon von der Homepage versucht die Einstellungen für Prepaid zukommen zu lassen aber da kommt immer die Fehlermeldung:


    "das der Server überlastet sei und keine SMS zur Konfiguration verschickt werden konnte, man soll es in 10 min nochmal probieren"


    Was ich natürlich mehrfach getan habe, es kommt aber immer das gleiche Problem :mad:

    Bin ausschließlich mit dem Sony Xperia™ Z2 hier unterwegs...
    Vodafone RedM Fam.
    Liebe grüsse, Susi 📱


  • ruf den Kundenservice an und lass Dir die Einstellungen schicken (per Fax oder Mail oder als SMS)...
    obwohl die Siemens-Handy's auf der Seite haben geht das für die Siemens Handy's nicht per SMS, sagte mir der Kundenservice heute....



    mein eigentliches Problem besteht immer noch.. :-((

  • Sie hat ein NOKIA 3220 und ich ein Samsung D500


    Mal ne blöde Frage : ich hatte auch mal ein Siemens
    ( nr. weis ich nicht mehr, es war das neue Outdoor wo man auch beim Biken nutzen kann)
    aber da musste ich GPRS immer aktiviert lassen damit ich für MMS immer erreichbar war.
    Wenn ich es mal aus hatte konnte ich auch keine MMS verschicken geschweige denn empfangen :flop:
    Deshalb habe ich das Handy wieder verkauft, da mir das zu umständlich war

    Bin ausschließlich mit dem Sony Xperia™ Z2 hier unterwegs...
    Vodafone RedM Fam.
    Liebe grüsse, Susi 📱

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!