Beiträge von biker6868

    Ich habe auch meinen Online Genion in einen Active 100 umwandeln lassen.


    Auch ich habe meine HZ zuwenig genutzt, da finde ich für mich Persönlich das WE Pack schon Interresanter.


    Meine Flat habe ich behalten, nur meine Frei SMS habe ich nicht mehr bekommen :confused:


    Du musst für dich selber mal ausrechnen was für dich günstiger wäre, also für mich hat sich der Wechsel auf jeden Fall gelohnt !!

    Hast du schon mal den Akku raus und wieder rein gemacht ?


    Meins hängt sich auch manchmal auf, hatte das auch schon das sich das Handy neu gebootet hat. Aber nachdem ich den Akku kurz entfernt hatte, hat es wieder funktioniert

    Habe auch eine Multicard und mein Homehäuschen wird nur bei SIM 1 angezeigt.


    Ich habe mir auch schon mehrmals die Daten SMS von o2 zuschicken lassen, hat sich aber nicht´s geändert: Häuschen immer noch auf SIM 1


    Mittlerweile habe ich es aufgegeben :rolleyes:


    Daten SMS = da werden dir deine Homezone Daten per "SMS" (die du so nicht als "SMS" mitbekommst, war zumindest bei mir so ) zugeschickt und auf deiner SIM hinterlegt. Du darfst deine Handy´s dann die folgenden 12 std nicht ausschalten, wenn du von o2 die Nachricht bekommen hast das sie dir die Daten SMS zuschicken.

    Geh mal beim Browser unter Einstellungen und schau ob Du da bei Übertragungsart "nur GPRS" drin hast.


    Ich vermute mal das Du dort "GSM" eingestellt hast :confused: :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von morpheus57
    Funkt einwandfrei, jedoch mit den gewohnten Kinderkrankheiten, die da währen: man muß die Sims anfangs immer hin und her tauschen, bis zu 5 mal, keine Ahnung an was das liegt, war bei folgenden Handys so, T630, D500, V3, SGH 300 und diversen Nokias. Wenn Adapter aber warmgeschossen ist funkt er 100% und das Problem taucht nicht mehr auf.



    Jetzt klappt´s auch bei mir, vielen dank für deinen Tip :)


    Verwende allerdings den normalen Dual SIM, da ich keine möglichkeit habe den Digital Dual Sim Adapter in einem anderen Handy "richtig" einzustellen das er mir nicht alle 5 min hin und her schaltet.


    Kann mittlerweile auch so damit Leben, verwende meine zweite ( CallYa Prepead ) Karte nur als Ersatz falls 02 mal wieder Netzprobleme hat ;)


    Grüsle biker6868

    Bei mir schaltet im D500 die Dual Sim nicht mehr auf SIM 2 um, beim aus und wieder einschalten kommt immer nur SIM 1 :mad:
    In meinem (ur ) alten Siemens M50 klappt es Problemlos.



    Die Digital Dual Sim funktioniert auch nicht mehr im D500, da habe ich das selbe Probs wie mit der normalen Dual Sim


    Ich habe auch schon im Menue geschaut ob ich da was verstellt habe, aber es ist mir nicht´s aufgefallen :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von Pino
    Ich nutze einen digitalen Dual-SIM-Adapter von human-call aus Bergisch Gladbach und er läuft fehlerfrei im D 500!


    Wie hast du das angestellt :confused: :confused:


    Bei mir läuft der Digi Dual Sim und auch der normale Dual Sim, wie schon weiter oben beschrieben, nicht.


    Habe mittlerweile nur noch eine Sim ( Ghost Adapter ) im D500.

    Re: welche?


    Zitat

    Original geschrieben von Neklleod
    welchen hast du bestellt und ist es ok? wäre nett, wenn du mir einen link posten würdest...


    danke!


    greetz
    Neklleod


    Habe bei human-call bestellt, super schnelle Lieferung!!!


    Aber wie ich weiter oben schon geschrieben habe greift mein D500 nicht mehr auf die SIM 2 zu. Weiß auch nicht warum, in jedem anderen Handy funktioniert es tadellos :confused: