Beiträge von biker6868

    Hallo
    Ich habe ein Samsung Galaxy SII mit Vodafone Branding und am 17ten ne Meldung bekommen das ich ein Update OTA machen kann.
    Leider hatte ich zu der Zeit keine Zeit das Update zu laden und hab es auf später verschoben. Aber wenn ich jetzt auf Aktualisieren gehe, dann steht da immer nur : keine Aktualisierung verfügbar :-(
    Habe mittlerweile mein SII auf Werkseinstellung zurückgesetzt, in der Hoffnung das es beim neu einstellen das Update anzeigt. Aber leider negativ :-(
    Ich habe kein Root und auch keine Möglichkeit über Kies oder Odin zu flashen, da ich ausschließlich mit meinem Samsung Galaxy SII im Internet unterwegs bin und keinen PC besitze.
    Hat(te) sonst noch wer das Problem und vielleicht auch gleich die Lösung dazu?

    Hallo newbieneu


    Herzlichen Dank für dein nettes Angebot, wohne in Balingen, ist doch etwas weit weg ;)
    Aber in Zeiten von Internetflat's mit dem Handy sollte soetwas doch kein Problem mehr sein.
    Na ja, werde wohl meiner Schwester mal gut zureden müssen ;) das sie da keine Angst haben muss wenn ich bei ihr den NSU runterladen will.

    Hallo Michl


    bist du dir da sicher und woher hast du die Info ?
    Ich frage deshalb, weil ich keinen PC besitze und auch sonst keine möglichkeit habe bei Freunden oder Familie an die ANNA zu kommen. Einen Nokia Shop hab ich auch nicht in der Nähe und im Handy Laden wurde ich mit meinem Nokia 5800 auch schon abgewiesen :(
    Ich gehe ausschließlich mit meinem N8 ins Internet.
    In anderen Foren hab ich gelesen das ANNA in der CH über OTA verfügbar ist, warum in D nicht ?
    Versteh ich nicht !?!

    Zitat

    Original geschrieben von torcida
    :confused:
    Eine normalere Antwort geht nicht...?



    Ich frage mich ob es überhaupt möglich ist das große Anna update direkt aufs N8 zu laden und wenn nicht wieso es (zumindest bei mir) überhaupt angezeigt wird!?


    steht bei dir nicht der Hinweis : über PC aktualisieren ?
    Welchen Produktcode hast du ?
    Ich hab den 0599762
    Hab jetzt im Nokia Netzwerkforum nachgefragt wegen OTA update, warte aber noch auf eine Antwort (ein Mod hat sich meiner Frage angenommen und fragt nach :) )


    Aber wenn ich Bassmann777 Beitrag lese dann hab ich doch noch die Hoffnung das wir es auch per OTA bekommen :-)