Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)

  • Deine Frage beantwortet sich doch im Prinzip von selbst: Man kann sich Videos von ICS auf dem SGS II anschauen und dann selbst entscheiden, ob ich davon Nachteile habe oder nicht. Das muss ich nicht in einem Forum fragen, wo ich dann in fünf Beiträgen acht verschiedene Meinungen bekomme...

  • Mein SGS 2 wurde in letzter Zeit immer mieser was die Akku Leistung anging. Teilweise hats kaum bis zum Abend gereicht.
    Hab alles möglich runter geschmissen und mir den 2000er Akku reingesetzt.
    Alles nix gebracht.
    Dann stellte mein dicker Kumpel (Gruss an Dich) fest, dass ich gar nicht die gleiche Ladeschale wie er gekauft habe.
    Meine lud nämlich im USB Modus (Zu erkennen an: "Soll ich Bluetooth abschalten" beim reinstecken und "Mediascanning" beim rausnehmen)
    Jetzt hab ich die Richtige. Die lässt das Original Kabel einfach durch. Und nach nunmehr etwa 5 Ladungen wird es täglich besser.
    Gestern Abend hatte ich noch 65% (statt 6% wie vorher)


    Falls es jemandem nutzt: Lobet und Preiset mich.
    Falls nicht: Goto 10

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

  • Gibt es neue Infos wann ICS endlich mal ausgerollt werden soll? Also in Deutschland inkl. Kunden mit S2's welche gebranntet sind.
    Wird seit einem halben Jahr angekündigt..langsam wird es ja affig. Oder soll man am besten gar nicht mehr damit rechnen?

  • ich habe andere Probleme wider mit dem s 2.


    wollte gerade mal ein Bild machen und wie schon so oft bei Kamera aktivieren.


    Warnung Kamerafehler zeigt mir das Handy an.


    das kann es doch nicht sein das man jedes mal das Handy neu starten muss um mal ein Bild zu machen.


    hat das Problem noch jemand ?


    werde es mal in die Werkstatt bringen nach Ostern. sollte es dann wider passieren hole ich mir ein anderes Phon.


    euch frohe Ostern

    habe LRS na und

  • Zitat

    Original geschrieben von Kamikaze
    Gibt es neue Infos wann ICS endlich mal ausgerollt werden soll? Also in Deutschland inkl. Kunden mit S2's welche gebranntet sind.
    Wird seit einem halben Jahr angekündigt..langsam wird es ja affig. Oder soll man am besten gar nicht mehr damit rechnen?


    ... mein S2 läuft auch ohne ICS perfekt :top:


    Was versprichst Du dir von dem Update ?!?

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • mein S2 läuft auch ohne ICS perfekt


    Was versprichst Du dir von dem Update


    denkste mit ICS wird es behoben das glaube ich aber nicht.


    ja bis jetzt lief es auch perfekt , wollte eben nur mal ein Bild machen .ich nutze die Kamera ja selten.


    aber ok

    habe LRS na und

  • guten morgen


    ich habe mir mal go launcher ex drauf gemacht.


    nun meine frage wen ich einen neuen Ordner zu fügen möchte und Namen eingebe dann geht man doch auf ok und dann auf fertig. so sollte es eigentlich sein.
    aber der fertig baden ist dunkel grau also geht nicht.weis da einer an was das liegt?


    danke und frohe Ostern.

    habe LRS na und

  • Hallo mariosch


    Ich habe das gerade mal bei mir durchgeführt, du musst auch noch Häkchen setzen bei den Apps die du im Ordner haben willst.


    Frohe Ostern

    Bin ausschließlich mit dem Sony Xperia™ Z2 hier unterwegs...
    Vodafone RedM Fam.
    Liebe grüsse, Susi 📱

  • Samsung Galaxy SII i9100


    Ich suche das alte Modell i9100 (ohne"g") Samsung Galaxy SII zum Kauf. Ich habe bereits einige Shops angeschrieben, diese verkaufen leider nur das neue Modell. Vielleicht hat der ein oder andere eine Idee wo das alte Modell noch erhältlich ist?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!