Online Firmwareupdates jetzt möglich! Fragen-Sammelthread

  • Zitat

    Original geschrieben von Michl
    Auch hier noch einmal:


    Das PR 2.0 (aka "Anna") Update bei den S^3 Geräten (N8, E7, C6-01 und C7) wird NICHT als OTA Update verfügbar sein.


    ...stimmt.


    In einigen Foren wurde das so geschrieben, wohl auch als Zitat von Nokia.
    Anna kann sehr wohl via OTA angeboten werden. Allerdings hatten die Netzbetreiber Bedenken (u.a. wegen dem hohen Traffic), weshalb Nokia dann davon Abstand genommen hat.


    Gruß newbieneu


    PS - biker6868 - wo wohnst Du denn? Weit weg von Wiesbaden? Du kannst gern vorbeikommen.

  • Hallo newbieneu


    Herzlichen Dank für dein nettes Angebot, wohne in Balingen, ist doch etwas weit weg ;)
    Aber in Zeiten von Internetflat's mit dem Handy sollte soetwas doch kein Problem mehr sein.
    Na ja, werde wohl meiner Schwester mal gut zureden müssen ;) das sie da keine Angst haben muss wenn ich bei ihr den NSU runterladen will.

    Bin ausschließlich mit dem Sony Xperia™ Z2 hier unterwegs...
    Vodafone RedM Fam.
    Liebe grüsse, Susi 📱

  • Wie bekommt man den Inhalt des Massenspeichers bzw. der Speicherkarte – also diese Content Data beispielsweise den Mass-Memory-Content – über den Nokia Software Update. Gibt es dafür irgendeinen Trick oder Registry-Hack? Ja ich weiß, das können dann schnell mehrere Gigabyte werden, aber das kann doch echt nicht sein.

  • Hallo!


    Ich habe ein E51(RM-244)!Nun zum Problem:die USB Buchse ist rausgebrochen und kann somit keine Updates per Software machen.Ist es möglich eine Software aufzuspielen,die das Handy updatet?Im ganzen System finde ich keine Updatefunktion.

  • Beim E51 gibts Updates nur per USB-Kabel oder mit zusätzlicher Flasherhardware über die Service-Kontakte.

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Ja, die haben auch ein anders OS bzw. eine neuere Version bei der FOTA eingebaut ist.

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!