Vodafone Minuten Option änder.

  • Hi!
    Wenn ich die Minutenoption 60 wähle, und merke, das es mir nicht reicht, kann ich dann einfach so zwischendurch auf die 120er erweitern?


    Danke!


    Marcel

  • Klaro, einfach die 1212 anrufen, die machen das.....

    Bin ausschließlich mit dem Sony Xperia™ Z2 hier unterwegs...
    Vodafone RedM Fam.
    Liebe grüsse, Susi 📱

  • Okay, danke. Es ist auch nicht schlimm, das der Vertrag über Handyflash läuft, oder?
    Dann buche ich erst 60 Minuten, und wenn mir das zu knapp ist, oder ich drüber komme, wechsel ich auf 120..

  • Nö, das spielt keine Rolle. Vertragspartner ist ja Vodafone. Handyflash ist quasi nur der Vermittler des Vertrages!

  • Okay, das hört sich sehr gut an. Danke! :)
    Kosten oder irgend etwas in der art fallen dafür auch nicht an, oder?


    Marcel

  • Zitat

    Original geschrieben von MarceLLL
    Okay, das hört sich sehr gut an. Danke! :)
    Kosten oder irgend etwas in der art fallen dafür auch nicht an, oder?


    Dafür nicht, nur wenn du wieder von 120 auf 60 Minuten wechseln möchtest.


    Gruß Marco

  • nichts :)


    schau dich doch nach superflat-internet angeboten um, da sind ja 120minuten kostenlos dabei

    NoxX

  • In die aktuellen SuperFlat-Internet-Angebote mit 120 Inklusivminuten kann man nur bei Vertragsverlängerung oder Neuvertrag wechseln. Und ein Wechsel von 120 Minuten auf 60 Minuten ist innerhalb der Laufzeit gar nicht möglich (nur Kulanz). Mehr als 60 Minuten können übrigens auch erst ab der SuperFlat (Internet) Festnetz/Mobil gebucht werden, nicht in der SuperFlat (Internet) Wochenende.

  • In der neuen SFI WE sind 60 Minuten eh schon inklusive und wenn man noch zusätzliche 60 Minuten dazu bucht wären das insgesamt 120 Minuten

    o2 Can Do ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!