Nokia C7 gesichtet

  • Welcher Browser ist denn für das C7 empfehlenswert? Opera Mini oder Mobile? Habe beide mal ausprobiert, der Mini kommt mir schneller vor. Bei beiden klappt aber das zoomen mit 2 Fingern nicht. Gibts da einen Trick?

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiafan
    Welcher Browser ist denn für das C7 empfehlenswert? Opera Mini oder Mobile? Habe beide mal ausprobiert, der Mini kommt mir schneller vor. Bei beiden klappt aber das zoomen mit 2 Fingern nicht. Gibts da einen Trick?


    Ich benutze am liebsten den mini, wie du selber festgestellt hast ist der schneller.
    Zoomen musst du indem du nur kurz den Bildschirm antippst. In den Einstellungen kannst die Schriftgröße auch noch mal ändern, ich hab die auf Groß.
    Schreibe gerade diesen Text hier

    Bin ausschließlich mit dem Sony Xperia™ Z2 hier unterwegs...
    Vodafone RedM Fam.
    Liebe grüsse, Susi 📱

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiafan
    Welcher Browser ist denn für das C7 empfehlenswert? Opera Mini oder Mobile? Habe beide mal ausprobiert, der Mini kommt mir schneller vor. Bei beiden klappt aber das zoomen mit 2 Fingern nicht. Gibts da einen Trick?


    Ich benutze opera mobile 10.1 aber nicht aus ovi-store sondern direkt von opera Seite weil der aus ovi-store ist 10.0 auch wen da 10.1 steht.
    10.1 ist deutlich stabiler. Bin damit sehr zufrieden und kann nokia browser mit opera ersetzen.

  • Was mich im Moment am Opera mini stört, ist dass (nicht nur) da im bei Texteingabe im Querformat trotz qwertz-Tastatur das T9(?) aktiv ist und mitunter sehr schnell ein anderes Wort übernommen wird als man getippt hat wenn man nicht aufpasst.
    Vielleicht kann man das ja in den Tiefen von Symbian irgendwie für Eingaben über die Querformat-qwertz-Tastatur abschalten?

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Zitat

    Original geschrieben von pat20
    Ich bekomme es einfach nicht hin, mein Email Postfach auf dem C7 einzurichten.

    Welchen Modus nimmst Du? Lass uns dort weiter machen …

    Zitat

    Original geschrieben von motrolli
    Ovi maps […] findet im offlinemodus keine bzw so gut wie nie straßen.

    Hilft dies?

    Zitat

    Original geschrieben von motrolli
    es handelt sich dabei um das uni-eigene wlan. es ist unmöglich mich mit dem handy dort einzuwählen.

    Manche nutzen VPNs, manche WPA-Enterprise (EAP), manche einfach nur eine Captive-Portal. Symbian^3 kann nicht alle Kombinationen. Wie heißt die Universität?

  • Ist es eig normal dass man bei Mail for Exchange in verbindung mit Googlemail keine neuen Mails schreiben kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!