Samsung S3 Folie, Tasche, Case usw.. Was habt ihr?

  • Hallo,


    wird die Funktion des S3 bei Magnettaschen gestört ? (gab doch Probleme beim I8910) Kann es beim S3 auch zu Problemen kommen ?



    Gruß
    Marcus

  • Zitat

    Original geschrieben von karlimann
    Bei Amazon gibt es gerade ein unschlagbares Angebot:


    Kobert Leder Flip Case für 1,99!


    http://www.amazon.de/dp/B0088OMUTO?tag=mflp-21


    Kann gern mal in Ruhe meine Eindrücke schildern, wenn das gewünscht ist.
    Kurzform: Die Tasche macht einen soliden Eindruck und wirkt nicht billig. Das Innencover nimmt das Handy gut auf. Es lässt sich nur ein wenig schwer wieder rauslösen. Insgesamt lässt sich das Gerät gut bedienen. Nutzen werde ich die Tasche, bis auf wenige Ausnahmen, wohl trotzdem nicht. Ich erfreue mich an der unheimlichen Flachheit, die es ohne Tasche bietet. Mit Tasche wirds dann doch zum Klotz. Daher wird die höchstens bei Transport im Rucksack oder so zum Einsatz kommen.

  • Hmm, ich stöbere jetzt schon ca. 1 Stunde die Taschen bei Ebay durch. Ich benutze für mein I8910 eine Ledertasche die das Handy auch recht dick macht, wobei mich das garnicht so stört.


    Beim S3 wäre das die hier :


    Samsung Galaxy S3 - SPIGEN SGP Tasche Hülle Case - Valentinus - Schwarz (darf man links von Ebay hier posten?)


    Finde den Preis etwas hoch. Was meint ihr ?


    EDIT: Also hier ist ein Video von der Hülle. Gefällt mir recht gut .


    http://www.youtube.com/watch?v=kQ4BsOH21OY

  • Hallo
    Ich benutze jetzt seit drei Wochen das original Samsung Flip Cover und bin total zufrieden damit. Stört auch kein bißchen beim telefonieren, da man es auch während einem Telefonat gut zu geklappt lassen kann. :top:

    Bin ausschließlich mit dem Sony Xperia™ Z2 hier unterwegs...
    Vodafone RedM Fam.
    Liebe grüsse, Susi 📱

  • Hallo zusammen,


    ich würde gerne das S3 als Navi nutzen und suche daher eine passende Halterung. Für das iPhone gibt es eine von TomTom, die sogar einen Lautsprecher hat. Gibt es soetwas auch fürs S3?


    Danke

    Life is short - eat dessert first.

  • Hallo zusammen,
    habe mir auch gerade das SGS3 bestellt, und bin jetzt auf der Suche nach passenden "Accessoires".


    Gibt es eigentlich eine Combo aus Hülle und Kfz-Halterung? Wenn ich jeden Morgen das Gerät aus der Hülle nehmen muss, um es in die Halterung zu stecken, bleibt die Hülle wahrscheinlich nach wenigen Tagen auf der Strecke.


    Ansonsten finde ich das original Flip Case ganz interessant. Da dort die Akkuabdeckung ersetzt wird, kann ich mir auch vorstellen, dass die Hülle sich in die ein oder andere Kfz-Halterung "einklicken" lässt. Gibt es dazu irgendwelche Erfahrungen?


    http://www.amazon.de/gp/produc…=UTF8&smid=A2OIU67XHWXCXE


    Gruß Christoph

  • Der Rand des originalen Flip-Covers löst sich binnen 2-3 Wochen an den ersten Stellen ab. War bei mir so und ich habe es auch von anderen gelesen.

  • Schade, hab ich auch gerade gelesen in den Rezesionen von Amazon....irgendwie gefällt es mir trotzdem, und es sind ja auch einige positive Bewertungen dabei, die das Prob. nicht haben.


    Zitat

    Gesehen in der Connect , jedoch noch nicht selbst ausprobiert.Grüße TC


    Anscheinend kann man bei der iBOLT Halterung das Handy samt Hülle befestigen. Aus der Beschreibung war für mich allerdings nicht ersichtlich, wie das genau funktioniert. Kann mir einer dazu eine Info geben? Gibt es überhaupt Erfahrungen mit der Halterung? Bei Amazon kommt die ja echt gut weg....



    Gruß Christoph

  • Es gibt ja auch Universalhalterungen, wo jedes Smartphone reinpasst. So könntest du es auch mit Hülle verwenden.

    iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß


    Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!