Vodafone: RED Tarife

  • Ich habe die Option mit Vertragsverlängerung erhalten, allerdings erst nach schriftlicher Beschwerde.

  • Zitat

    Original geschrieben von Alexphili
    Gibt´s die Real LTE Testoption nur als Neukunde oder auch bei ner VVL?


    Wieso kann man eigentlich nicht vor VVL in einen RED Tarif wechseln? Der wäre sogar teuerer und trotzdem muss man auf die VVL warten - ich muss also kündigen damit ich mir zum VVL-Datum dann aussuchen kann ob ich mich jetzt nochmal 24 Monate an den alten Tarif binde oder einen nehme der dann gilt :rolleyes:


    Schreib doch mal ne nette Email mit der Bitte um einen Tarifwechsel in den von dir gewünschten Red Tarif an Vodafone. Hat zumindest bei mir ein Jahr vor VVL geklappt, der Vertrag hat sich dann ab dem Zeitpunkt um weitere zwei Jahre (2015) verlängert aber ein neues Handy kann ich mir im nächsten Jahr (2014) wieder holen....

    Bin ausschließlich mit dem Sony Xperia™ Z2 hier unterwegs...
    Vodafone RedM Fam.
    Liebe grüsse, Susi 📱

  • Gibt's hier auch Leute mit Vodafone LTE und dem Galaxy S4?
    Läuft das bei euch alles einwandfrei? ;)


    Und ne Frage an alle: Hatte letztens ne Prepaid Karte von D2 reingehauen.. EDGE Speedtest = miserabel. Ist das immer noch so ein Problem im Vodafone Netz?

  • Zitat

    Original geschrieben von heFF
    Und ne Frage an alle: Hatte letztens ne Prepaid Karte von D2 reingehauen.. EDGE Speedtest = miserabel. Ist das immer noch so ein Problem im Vodafone Netz?


    Ja. :(

    Erde, die uns dies gebracht,
    Sonne, die es reif gemacht,
    liebe Sonne, liebe Erde,
    euer nie vergessen werde!

  • Zitat

    Original geschrieben von Alexphili
    Könnte man eigentlich bei einer VVL ohne subventioniertes Handy - jederzeit ein subventioniertes Handy bestellen wenn man eines möchte?


    ist möglich: du verlängerst in eine sim only variante und später dann in inkl Smartphone.

  • Sorry wenn ich nochmal nachfrage aber weiß jemand wie dass im RED M mit LTE gehandhabt wird? Kann ich mich ohne die LTE Option für 10 Euro Extra gar nicht mit dem LTE-Netz verbinden oder geht LTE - aber nur bis 21MB/s?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!