Ab wann gilt Kündigung

• Hallo,

ich habe meinen Vodafon 50 gekündig und auch für den 16.3.08 bestätigt bekommen. Allerdings habe ich an dem Tag noch telefonieren können und habe es auch abgerechnet bekommen. Jetzt frage ich mich halt wie das sein kann.
    Heißt "es ist zum 16.3.08 gekündigt", dass die Karte am 16.3.08 erst um 23:59 gesperrt wird? Oder hätte die Karte am 16.3. schon garnicht mehr funktionieren dürfen?

• Der bestätigte Kündigungstermin ist eigentlich der letzte Tag, an dem die karte noch funktioniert. Natürlich kann es sein, dass durch Verzögerungen die Karte nicht unbedingt pünktlich um 0 Uhr abgeschaltet wird. spätestens am Folgetag sollte die karte deaktiviert sein, du solltest zumindest dann nicht mehr damit telefonieren...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Manchmal werden die Vodafone-Karten auch auf Callya umgestellt und mithin gar nicht abgeschaltet.

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Zitat

Original geschrieben von azzkikr
    Manchmal werden die Vodafone-Karten auch auf Callya umgestellt und mithin gar nicht abgeschaltet.

War bei dem VF Mobilcom Vertrag meiner Freundin so, aber da wurde auch vorher drauf hingewiesen. Aber sowas übersieht man als Nutzer ja auch gerne ;)

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Mich wundert es halt, dass ich am genau am 16.3. nochmal 20€ vertelefoniert haben soll. Ich habe zwar mal etwas länger telefoniert, aber bin mir recht sicher, dass das erst ab dem 20.3. war. Naja, kann man wohl nichts machen...

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Mich wundert es halt, dass ich am genau am 16.3. nochmal 20€ vertelefoniert haben soll. Ich habe zwar mal etwas länger telefoniert, aber bin mir recht sicher, dass das erst ab dem 20.3. war. Naja, kann man wohl nichts machen...

Doch, kann man: Schau auf deinen EVN ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!