LG Secret (KF750) - Technische Daten und Bilder

• ist das eigentlich normal, dass auf dem secret 2x die uhrzeit angezeigt wird?

iPhone 3G -> 3Gs -> 4 -> 4s -> 5 -> 5s -> 6 -> 7 to be continued...

• Menü-Einstellungen-Anzeige-Bildschirmthema-Hintergrund-Objekte anzeigen
    Da kannst du die Uhr ausschalten.

• ah danke - wusste doch dass ich die funktion irgendwo mal im telefon gesehen hab - wusst aber nicht mehr wo! in der anleitung hab ich auch nix brauchbares gefunden!

edit:

entweder bin ich bescheuert oder mein handy hat einen bug...

vielleicht ist es aber auch allgemein ein bug...

wenn ich die hintergrundanzeige auf uhr klein weiss stelle und beim profil normal den ton fürs öffnen/schließen ton 3 auswähle ist alles 1a!

wenn ich nun die hintergrundobjekte ausblende dann passiert folgendes:

beim öffnen ertönt dalles wie gehabt - beim schließen ist nichts zu hören (nur ganz nah am ohr hört man was ganz leise)

wenn ich dann öfters auf und zu mache, dann dreht sich dieses phänomen um - d.h. beim öffnen hört man nichts und beim schließen erklingt der ton wieder!

kann das mal jemand testen???

• also ich hab mir eine sandisk sd hc 4gb für 10 euro geschossen - die funktioniert 1a!!!

• Moin,

hab den LG jetzt auch seit ca. 2 Tagen

Eigentlich voll zufrieden!! Sowohl mit Bedienung als auch mit der Technik.

Habe jedoch ein paar kleine Fragen:

Gibt es einen besonderen Trick, wie ich den Akkudeckel schnell aufmachen kann?
    Wie kann ich den Ton, der bei jedem Tasten/touch drücken kommt, austellen, ohne auf stumm umzuschalten. habe die gefunden, wo man die Vibration austellen kann, aber nicht den Ton!
    Und wo finde ich die Anruffunktionen für Ruftoneinstellung, Vibration, Lautstärke etc.

Wäre um eine Antwort sehr dankbar!!

• Akkudeckel?
    Du musst doch einfach den Knopf drücken, dann ist der Deckel doch offen?:confused:

Ton:
    Menü - Einstellungen - Telefon - Touchscreen-Effekt
    Da kannst du dann auf Typ: Vibration stellen.

Anruffunktionen:
    Menü - Einstellungen - Profile - Opt. - Bearbeiten

Gruß Hendrik

• hat sich das schon jemand angeguckt?

• jetzt ist noch ein problem hinzugekommen...

mein secret schaltet sich mindestens 1x am tag sporadisch ab - danach ist es nur durch entfernen des akkus für mindestens 10-15min zu reanimieren...

kann auch sein, dass ich das ladegerät 2-5x dranmachen muss, da es über den akku keine reaktion mehr zeigt! dann leuchtet die orangene diode an der rückseite und ich muss so lange stecker rein und raus, bis es wirkich wieder einschaltet....

was kann man dagegen machen? nur einschicken oder gibts eine andere lösung dafür?

ich bin nämlich auf mein secret angewiesen und hab momentan kein zweitgerät parat...

falls ich es einschicken sollte, gibts dann ein austauschgerät oder wird das nur auseinandergenommen bzw eine neue software aufgespielt?

danke für eure hilfe...

• Zitat

Original geschrieben von FerdiM
    falls ich es einschicken sollte, gibts dann ein austauschgerät

Nein wir sind hier ja schließlich bei LG.

Zitat

oder wird das nur auseinandergenommen bzw eine neue software aufgespielt?

Juup das sowieo.

Ich würde es einsenden.
    Was anderes belibt dir nicht über.
    Bleibt zu hoffen das der Fehler dann korrgiert wurde. :rolleyes: :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!