hallo, folgendes Problem beim E65, gestern 24 April wurden mir im Display die Einträge im Kalender vom 2 Mai angezeigt, habe den Eintrag dann gelöscht, heute Morgen stand dann ein Termin vom 3 Mai im Display, habe ich dann auch gelöscht und einfach mal den Termin vom 2 Mai wieder neu eingetragen, und sofort wurde er wieder im Display angezeigt. Datum und Uhrzeit sind im Handy richtig eingestellt ! Woran kann es liegen ? Hat da jemand zufällig ne Idee?
Kalender zeigt Termine schon eine Woche zu früh an!
-
-
-
Hast Du Termine vor dem 2. Mai im Kalender?
Es wird immer der nächste Termin angezeigt, wenn am selben Tag keiner ist. Wenn der nächste erst am 2. Mai ist, dann halt der.
Bin ich auch schon drauf reingefallen.Gruß,
Alexander -
hi. nein hatte ich nicht, der letzte Eintrag im Kalender ist vom 11 April, dann hätte der Termin ja eigentlich seit dem 12 April da stehen müssen, steht da aber erst seit gestern, verstehe ich nicht so wirklich.
MfG ,
Norbert
-
der termin steht ab einer woche vorher da, ist bei meinem n70 genauso, kann man auch nicht ändern.
gruß delux
-
ok danke, alles klar. Ist mir vorher wohl noch nicht so aufgefallen weil da die Termine so kurz hintereinander waren .
MfG
Norbert
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!