SMS EVN wird Pflicht

• Zitat

Original geschrieben von blackjack1412
    O2 weist alle Nummern aus und beim Datapack wird exakt die verbrauchte Datenmenge in der Rechnung summiert, also z.B. "3423MB/5000MB vom inklusiv-Volumen verbraucht".

Kannst Du mir bitte sagen, wo Du die Gesamtdatenmenge auf Deiner Rechnung siehst?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Kannst Du mir bitte sagen, wo Du die Gesamtdatenmenge auf Deiner Rechnung siehst?

Du hast Recht. Bei Geschäftskunden wird die auf der Rechnung aufgeführt, bei Privatkunden/Selbstständigen nur anhand des Eizelverbindungnachweises indem DU alles zusammenrechnest.

• Kein Prob, die Provider kaufen sich nen Verlag und dann gibt die Rechnungen als Buch und werden als Warensendung versand. Reine frage der Organisation ;)

• Bei meiner Vodafonerechnung ist das verbrauchte Datenvolumen und die Gesamtgesprächzeit aufgelistet.

Dr. strg. c. Guttenberg

• Hat schon mal wer bei der Hotline nachgefragt ob bzw zuwann die es ändern wollen?
    O2 listet SMS nicht aufgeschlüßelt auf, nur zusammen als summe

• Laut dem Bericht gibt es ein halbes Jahr Umsetzungsfrist.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!