VVL Base Student

  • Hallo ich wollte mal fragen was Ihr mir anbieten könnt. Im moment habe ich noch den "alten" BASE Student Vertrag für 20€ im monat mit flat ins festnetz, eplus und sms flat. Von der Hotline kriege ich Base 2 Student mit 60 freiminuten für 15€ im Monat angeboten (Entspricht einer "Auszahlung" von 120€ zumal die Tarif Umstellung sofort ab Mittwoch stattfinden würde). Kann das Jemand überbieten? Wie sieht es mit Auszahlung aus? Der Vertrag läuft am 1. August aus. Ich bräuchte ein Angebot bis Mittwoch.


    schonmal Vielen Dank im Vorraus :)

  • VVL Base


    Hallo,


    kann Dir anbieten:


    Wechsel auf Base2 2008 Student
    100,- Euro Startguthaben von Base ( a 5,- Monatlich )
    150,- Euro cash von uns nach Eingang der Unterlagen als Überweisung oder VScheck


    Einfach die Daten ( Rufnummer + Geb Datum ) an TT@mobilblitz.de


    Gruss Rene

    mobilblitz Geißler & Ulrich GbR
    Neumarkt 27
    04109 Leipzig
    Tel: 0341-9618588
    Fax: 0341-2306266
    TT@mobilblitz.de

  • verstehe ich das richtig 100€ Guthaben & 150€ als Überweisung?
    Also 250€ "Auszahlung"?


    Gruß

  • jupp


    Korrekt


    100,- Euro von Base ( 20 Monate a 5,- Euro )


    und 150,- Euro von uns als Überweisung.


    Gruss Rene

    mobilblitz Geißler & Ulrich GbR
    Neumarkt 27
    04109 Leipzig
    Tel: 0341-9618588
    Fax: 0341-2306266
    TT@mobilblitz.de

  • Kundenzufriedenheit


    @ lighter:
    Kann dir den "Deal" nur wärmstens empfehlen. VVL (2 Verträge) hat (bei denselben Konditionen wie hier angeboten) über Meister_Duck einwandfrei und flott funktioniert!


    @ Meister_Duck:
    Mit eurer Auszahlung hab ich unlängst die Wirtschaft angekurbelt. Danke nochmals für den Top-Service! :D

  • N95


    Hallo,


    möchte mich hier gerne an den Thread dranhängen.


    Ich möchte auch meinen Base2-Student (sim-only) verlängern.


    Dazu hätte ich gerne ein N95 (deep plum, nicht 8 GB!).


    Was müsste ich dann für das Gerät noch zahlen? Also 100 € von Base gibts auf jeden Fall, was kostet das Gerät bei Euch nach Abzug der 150€, die Ihr gebt?



    Viele Grüße


    Delux

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!