V/T Nokia 8800 Gold 24k Edition *Original*

• Heute mal ein Sahnestück,

Verkaufe oder tausche hier mein Nokia 8800 Gold Edition. Es handelt sich hierbei um ein ORIGINALES Gold 24k Edition. Also kein billiger Koreanischer Abfall. Es befindet sich in einem Tadellosen Zustand. Es hat keinerlei gebrauchsspuren. Bis auf den Akkudeckel, da sind unten ein paar ganz ganz feine Kratzer, die man wirklich nur schwer erkennt. Also mit blosem Auge fast garnicht zu sehen. Ich wollte es nur der fairnes halber erwähnen. Sonst ist es völlig Gebrauchsspurenfrei. Dazu gibt es die Ladeschale vom Scirocco und 2 original Nokia 8800 Scirocco Akkus. Die halten wesentlich länger als die originalen vom 8800. Dann gibt es noch die Nokia PC Suite CD und eine Anleitung. Leider nur die Englische, da mir die Deutsche beim Umzug abhanden gekommen ist. OVP gibts natürlich auch dazu. Achso, und die Ledertasche in beige selbstverständlich auch. Ja wenn noch weitere Fragen offen sind, dann scheut euch nicht sie mir zu stellen.

Tauschobjekte wären z.b. iPhone (Grösse egal), Nokia´s und Sony Ericsson´s aller Art usw. Macht mir einfach mal ein paar Angebote für das gute Stück. Bin für vieles offen. Preislich dachte ich mir 370€ inkl. versichertem Versand.

Also wer Interesse an so einem Exklusiven Handy hat, der ist hier genau richtig.

Gruss Mario

 „The only problem with Microsoft is they just have no taste. … They don’t think of original ideas and they don’t bring much culture into their products“ (Steve Jobs)

• :) Und hopp :)

Waren schon paar gute Angebote bei, aber leider haben sich viele nicht wieder gemeldet.

Anhang: Also wegen der vielen Fragen:

1. Es ist KEIN Scirocco 18k Gold sondern das ältere 8800 24k Gold
    2. Es ist leider keine Rechnung mehr dabei und die Garantie ist letzten Monat abgelaufen
    3. Bilder habe ich gemacht, und werde sie euch gerne per Mail schicken
    4. Handy kann gerne vorher besichtigt und auch abgeholt werden. Und zwar in 01809 Heidenau. (ca. 5min. von Dresden entfernt)

Freu mich auf weitere Angebote.

Gruss Mario

 „The only problem with Microsoft is they just have no taste. … They don’t think of original ideas and they don’t bring much culture into their products“ (Steve Jobs)

• Und Hopp :top:

Habe es auf "International Numberbering Plans" geprüft, mit folgendem Ergebnis:

Information on IMEI 356.................

Type Allocation Holder Nokia
    Mobile Equipment Type Nokia 8800
    GSM Implementation Phase 2/2+
    IMEI Validity Assessment

>|< Very likely

Information on range assignment

Est. Date of Range Issuance Around Q3 2004
    Reporting Body British Approvals Board of Telecommunications (BABT)
    Primary Market Europe
    Legal Basis for Allocation EU R&TTE Directive

Information on number format

Full IMEI Presentation 356..................
    Reporting Body Identifier 35
    Type Allocation Code 356.......
    Serial Number ...........
    Check Digit 2

Habe die Seriennummer und die IMEI geändert. Wegen Missbrauch und so weiter.

Leute, bitte nur melden wenn ihr ernsthaft Interesse habt. Dieses rumgespinne könnt ihr euch sparen von wegen erst sagen das ihr es unbedingt haben wollt und dann nicht mehr melden.

Gruss Mario

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!