Heute mal ein Sahnestück,
Verkaufe oder tausche hier mein Nokia 8800 Gold Edition. Es handelt sich hierbei um ein ORIGINALES Gold 24k Edition. Also kein billiger Koreanischer Abfall. Es befindet sich in einem Tadellosen Zustand. Es hat keinerlei gebrauchsspuren. Bis auf den Akkudeckel, da sind unten ein paar ganz ganz feine Kratzer, die man wirklich nur schwer erkennt. Also mit blosem Auge fast garnicht zu sehen. Ich wollte es nur der fairnes halber erwähnen. Sonst ist es völlig Gebrauchsspurenfrei. Dazu gibt es die Ladeschale vom Scirocco und 2 original Nokia 8800 Scirocco Akkus. Die halten wesentlich länger als die originalen vom 8800. Dann gibt es noch die Nokia PC Suite CD und eine Anleitung. Leider nur die Englische, da mir die Deutsche beim Umzug abhanden gekommen ist. OVP gibts natürlich auch dazu. Achso, und die Ledertasche in beige selbstverständlich auch. Ja wenn noch weitere Fragen offen sind, dann scheut euch nicht sie mir zu stellen.
Tauschobjekte wären z.b. iPhone (Grösse egal), Nokia´s und Sony Ericsson´s aller Art usw. Macht mir einfach mal ein paar Angebote für das gute Stück. Bin für vieles offen. Preislich dachte ich mir 370€ inkl. versichertem Versand.
Also wer Interesse an so einem Exklusiven Handy hat, der ist hier genau richtig.
Gruss Mario