Apple iPhone 16GB, Nokia E61i GPS, Xbox 120GB...

• Hallo,

heute will ich meine beiden Handys + XBox verkaufen...

1. Apple iPhone:

Das iPhone ist knapp 2 Monate Jung und in einem TOP Zustand! Null Kratzer oder Sonstiges! Es wurde immer in einer Ledertasche getragen, und NIE einfach so auf etwas gestellt. Endweder stand es auf der Docking Station, oder auf/in der Ledertasche.

Geliefert wird es mit dem kompletten Zubehör. Vor dem Verkauf werde ich es komplett zurück setzen. Rechnung vorhanden.

2. Nokia E61i

Das Nokia E61i ist auch in einem Guten Zustand. Auch hier wurde es immer in einer Ledertasche getragen. Nur leider enstand eine kleine Delle oben Rechts am AN/AUS Schalter eine kleine Delle. Irgendwie für mich Unerklärlich. Sonst in einem Super Zustand! Rechnung Vorhanden.

- ca. 6 Monate alt
    - Kein Simlock
    - Kein Branding
    - Top Zustand (Wie NEU!)
    - 1GB Speicherkarte!
    - Vom ersten Tag an mit ner Original Brando Folie geschützt!
    - GPS Maus
    - Silikon Tasche die es hier in ger. nicht gibt.
    - Das komplette Standart Zubehör, vorhanden!

3. Xbox

Die Xbox ist in einem Relativ guten Zustand. Am Oberen Xbox Zeichen leuchtet es nach einem Umbau Rot. Nur fehlt leider das Runde Xbox zeichen. Habs leider verloren. Die kann man allerdings für wenig Geld nachkaufen.

Die Xbox hat die 1.4 Version mit einem DuoX Chip und wie oben schon gesagt, 120GB Festplatte. DVD Laufwerk ist eins von der Marke Philips Verbaut. Die Xbox ist auch nicht gebannt oder sowas in der Art. Ingesammt sind 3 Controller vorhanden. Das Originale im Crystal look, macht manchmal faxen. Die anderen beiden habe ich erst vor kurzen Gekauft.

Es ist alles ausser die OVP Vorhanden. Hab ich damals weggeschmißen.

Alle 3 Sachen kann man in Köln besichtigen/Abholen.

Preise:

1: 489€
    2: 239€
    3: 89€

NUR VERKAUF!

Alle Preise gelten zuzüglich Versand Speditionsfirma entscheidet ihr, nur MUSS es ein Versicherter Versand sein!

Bilder werde ich am Montag nachreichen...

cYa

i Love Apple!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!