Biete FONIC-VIP-Sim mit 667,84 Euro Guthaben

• Hallo zusammen,

ich verkaufe meine Fonic-Simkarte, auf der zurzeit 667,84 Euro Guthaben sind.
    Das viele Guthaben ist über die Monate durch Freundschaftswerbung und Aufladungen zusammengekommen.
    Wahrscheinlich kommen in den nächsten Wochen noch 20 - 30 Euro an Freundschaftswerbung hinzu, die Ihnen dann zusätzlich bleiben werden. Dafür müssen Sie mir nichts nachzahlen.

Wie die meisten von Ihnen wissen dürften, zahlt man beim Discounter Fonic nur 9 Cent pro SMS oder Minute in inländische Netze (Infos: siehe Fonic-Homepage), d.h. man kann mit diesem Guthaben schon eine längere Zeit telefonieren oder simsen ;-)

Ich habe mich bereits bei Fonic kundig gemacht, ein Besitzerwechsel ist problemlos möglich (siehe: http://www.fonic.de/html/faqs/vertrag/index.html#4).

Zusätzlich zu dem großen Guthaben bekommen Sie eine sehr schöne VIP-Rufnummer:

0176 - 9 62 62 0 xx

Gerne übersende ich Ihnen bei Interesse einen Screenshot der aktuellen Guthabenanzeige.

Angesichts der großen Summe ist mir klar, dass mancher bzgl. des Angebots skeptisch sein wird. Gerne können Sie sich bei mir melden und wir finden eine sichere und für beide Seiten akzeptable Form der Abwicklung (Treuhandservice oder ähnliches ist alles kein Problem). Ein langjähriges, positives Ebay-Profil ist von meiner Seite auch vorzeigbar.

Bei Interesse oder anderen Fragen würde es mich freuen, wenn Sie sich bei mir melden!

Mfg

Martin

Habe abzugeben: iPhone 3GS 16GB in weiß (neu, verschweißt) mit T-Mobile Rechnung vom 06.10.09 - Preis: 599 €

• Fonic-Sim-Karte ist noch da! Guthaben nun: 677,84 Euro

Verhandlungsbasis: 577 Euro

Bei Interesse: Melden Sie sich bitte bei mir!

Mfg

Martin

Habe abzugeben: iPhone 3GS 16GB in weiß (neu, verschweißt) mit T-Mobile Rechnung vom 06.10.09 - Preis: 599 €

• Die Sim-Karte ist noch da!

Neue Verhandlungsbasis: 555 Euro

Mit freundlichen Grüßen,

moadl1981

• Die Sim-Karte ist noch da!

Aktueller Guthabenstand (08.05.08): 712,84 Euro

Verhandlungsbasis: 580 Euro

• push

Guthaben auf der Fonic-Karte: 712,84 Euro

Verhandlungsbasis: 555 Euro

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!

Gruesse

• Hallo!

Aktuelles Guthaben auf der Karte: 727,84 Euro

Verhandlungsbasis: 540,00 Euro (= ca. 200 Euro Gesprächsguthaben umsonst!)

Bei Interesse, melden Sie sich bitte bei mir!

Einen aktuellen Screenshot sende ich Ihnen gerne zu.

• Die Karte ist noch da!

Aktuelles Guthaben: 727,84 Euro

Verhandlungsbasis: 540 Euro

Wer sich als erstes meldet, bekommt noch eine Fonic-Sim-Karte mit 65,00 Euro gratis dazu!

Screenshots können gerne bei mir angefordert werden

Mfg

moadl1981

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!