Hallo zusammen,
ich verkaufe meine Fonic-Simkarte, auf der zurzeit 667,84 Euro Guthaben sind.
Das viele Guthaben ist über die Monate durch Freundschaftswerbung und Aufladungen zusammengekommen.
Wahrscheinlich kommen in den nächsten Wochen noch 20 - 30 Euro an Freundschaftswerbung hinzu, die Ihnen dann zusätzlich bleiben werden. Dafür müssen Sie mir nichts nachzahlen.
Wie die meisten von Ihnen wissen dürften, zahlt man beim Discounter Fonic nur 9 Cent pro SMS oder Minute in inländische Netze (Infos: siehe Fonic-Homepage), d.h. man kann mit diesem Guthaben schon eine längere Zeit telefonieren oder simsen ![]()
Ich habe mich bereits bei Fonic kundig gemacht, ein Besitzerwechsel ist problemlos möglich (siehe: http://www.fonic.de/html/faqs/vertrag/index.html#4).
Zusätzlich zu dem großen Guthaben bekommen Sie eine sehr schöne VIP-Rufnummer:
0176 - 9 62 62 0 xx
Gerne übersende ich Ihnen bei Interesse einen Screenshot der aktuellen Guthabenanzeige.
Angesichts der großen Summe ist mir klar, dass mancher bzgl. des Angebots skeptisch sein wird. Gerne können Sie sich bei mir melden und wir finden eine sichere und für beide Seiten akzeptable Form der Abwicklung (Treuhandservice oder ähnliches ist alles kein Problem). Ein langjähriges, positives Ebay-Profil ist von meiner Seite auch vorzeigbar.
Bei Interesse oder anderen Fragen würde es mich freuen, wenn Sie sich bei mir melden!
Mfg
Martin