Xtra im Ausland aufladen?

  • Ja, wie es schon oben steht, geht das irgendwie (Belgien)?
    Ach und nochwas: gibt es irgendeine alternative Auflademethode, ausser sich das Kärtchen zu kaufen und die Nummer ins Handy zu tippen? Also kann man das irgendwie Online oder so Aufladen? (Ich hab schon gesehen, das man das auf http://www.t-online.de machen kann, aber dazu braucht man leider eine Kreditkarte :()

  • online aufladen


    Hallo,


    online aufladen geht hier.


    Wäre aber auch mittels der "Suche" auffindbar gewesen.


    Gruss
    Realfargo

    Einsicht: Die Handyhistorie wurde aus Signatur gelöscht. :-)

  • So weit ich weiß kann man in einigen Ländern auch per Code von der freigerubbelten Karte aufladen, aber nicht in allen.

  • Hallo,


    doch geht meiner Meinung nach im in allen Xtra Roaming ländern auch via Code.


    Es ist nur zu unterscheiden, ob man eine "Direktaufladung" hat (muss man beantragen und geht auch im Inland", dann würde der jeweilige Betrag gleich vom Konto abgebucht (meiner Meinung nach viel praktischer) oder man muss halt Xtra Cash mitnehmen. Aber auch dann geht der Code in etwas abgewandelter Form.


    Für Direktaufladung fehlt der wohl auf der Seite: Geht aber wie im Inland (ist getestet in z.B. Österreich) *102*PIN2# und dann senden.


    [URL=http://www.t-mobile.de/xtraimausland/1,2010,400-_,00.html]Beschreibung[/URL]


    gruss,
    menlopark

  • Ja das mit der Direktaufladung find ich auch ganz praktisch, nur braucht man dafür auch ne Kreditkarte :(

  • Hallo Cab,


    dasi ist nicht richtig. Du benötigst lediglich ein Bankkonto von dem abgebucht werden kann. Ist nicht zu verwechseln mit der Methode von T-Online, sondern von T-Mobile selbs. Hab nicht geschaut, eventuell sind die Formulare auf der Homepage. Ganz sicher kann dir diese aber die Hotline zuschicken. Muss man nämlich schriftlic beantragen, da wohl auch ne Boniprüfung gemacht wird. Halt ähnlich einem Vertragsverhältnis. Hat ein Freund auch vor kurzem beantragt.


    gruss,
    menlopark


    Edit: [URL=http://www.t-mobile.de/direktaufladung/1,1945,395-_,00.html]Hier[/URL] nun die Seite mit dem Formular zum Download.

  • Zitat

    Original geschrieben von MenloPark



    ....Muss man nämlich schriftlic beantragen, da wohl auch ne Boniprüfung gemacht wird....


    Das ist richtig , und zwar braucht man für diese Bonitätsprüfung auch eine Kreditkarte :( (steht zumindest in dem Formular). Kann man diese Bonitätsprüfung nicht irgendwie anders durchführen?

  • Hallo Cab,


    ich bin zwar nicht wirklich dein Dienstleister, aber nochmal:


    ...in dem Formular steht "EC" oder "Kreditkarte. Du hast doch wohl eine EC Karte, oder? Wenn nicht, dann gehts halt nicht. Würde dich aber schon bitten mal ein wenig genauer zu schauen und dir nicht alles suchen zu lassen! So schwer ist´s doch nicht...;)


    gruss,
    menlopark

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!