Autoradio mit A2DP <= EUR 150 gesucht

• Moin,
    ja, ich habe gesucht, aber nix für mich passendes gefunden :(

Ich suche ein Autoradio mit A2DP

bis zu einem Preis von ca. 150.-

welches auch tatsächlich gut funktioniert, weil man so allerlei negatives von mieser Qualität bis hin zu Brummen hier liest und hört.

Möchte mir bitte freundlicherweise jemand ein
    Autoradio mit extern anzuschliessenden Mikrophon
    (und bitte keine Adapter) empfehlen?

MAQMA wurde wegen Qualitätsmängeln schon ausgeschlossen

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• Wenns dir auf das externe Micro nicht so ankommt.

Ich habe mir Ende 2007 das "Sony MEX BT 2500" gekauft und bin super zufrieden damit.

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Sony MEX-BT2600 ist TOP

Danke für deine Antwort - wenn auch spät, so doch von Herzen. :)

Ich kann nun wie folgt berichten:

Habe mir zuerst das Denver CAD-381 für ~90.- gekauft und dieses alsbald wieder zurückgegeben, weil es einen derartig schwachen Empfang hatte, daß es ständig "ratschte". Die Bluetooth-Funktion einschliesslich A2DP war prima, aber lautstärkemässig viel zu leise eingestellt.
    Mein Fazit: ein Satz mit X. :flop:

Habe mir dann das Sony MEX-BT2600 (Nachfolger vom 2500) gekauft und bin nun im wesentlichen zufrieden.
    Die A2DP-Anbindung schwächelt etwas, weil sie beim Anlassen des Kfz verloren geht, da muss man dann immer Hand anlegen.
    Sonst aber alles prima, ich kann das Gerät guten Gewissens empfehlen. :top:

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!