Hallo zusammen,
ich war nunmehr ca. 2 Jahre Kuden bei Alice. Nun habe ich jedoch meinen Alice Anschluß zum 30.04.08 gekündigt und bei der T-Com zum gleichen Termin einen Neuanschluß beantragt.
Am Freitag Abend habe ich nun mehr oder weniger zufällig erfahren, daß die T-Com meinen Anschluss wie geplant am 30.04.08 schalten will, Alice aber meine Kündigung nicht verarbeitet hat. :mad:
Lt. Alice Hotline sei eine direkte Durchstellung an die zuständige Abteilung nicht möglich. Sie würden es auf dem "normalen" Weg weitergeben. Da eine eMail in diesem Zusammenhang bereits seit 15 (!) Tagen noch nicht bearbeitet wurde, habe ich nun die Befürchtung, daß es bis Mittwoch wohl nicht mehr klappen wird. Zumal die Dame an der Hotline mir auch sagte, daß die Kündigung sich nun um einige Wochen verzögern könnte...
Die T-Com widerum sagte mir, daß eine kurzfristige Abschaltung des Alice-Anschlusses möglich wäre, sie bräuchten aber halt hierzu den Auftrag von Alice.
Wer kann mir nun sagen, wie ich die Möglichkeit habe, hier morgen kurzfristig bei Alice zu erreichen? Gibt es vielleicht eine andere Nummer als die normale 0180er-Hotline-Nr.! Die Kollegen dort scheinen nicht spontan bei so einem Fall reagieren zu können. Wiegesagt, der Fehler liegt eindeutig bei Alice. Wurde mir sogar an der Hotline bestätigt. Es kann aber ja nun nicht sein, daß ich jetzt auf Gedeih und Verderben von Alice abhängig bin. Ich habe fristgerecht zum 30.04.08 gerkündigt und möchte nun auch meinen T-Com Anschluss am 30.04.08 geschaltet haben.
Für Infos wäre ich dankbar!!!