VF Websession // SMS

  • xpop 77,- euros ist ein guter preis


    Tob thx für den link


    na dann werd ich mich montag gleich mal aufn weg machen und danach ausschau halten :D

  • N'Abend!


    dala:


    Danke für den Tipp! Hab ich gleich mal ausprobiert :-)


    Rommel:


    Geh einfach mal zum Fachhändler deines Vertrauens, bei mir wars halt ein Elektrohändler von dem ichs kaum erwartet hätte, einfach so eine Bude mit "debitel-Ecke" der hatte die Pakete unter der Theke liegen und bisher auch noch keine verkauft :-D


    firesonic:


    Zukunftsorientiert? So sieht für mich Streß aus. Callya-Karten bekommt man zwar an jeder Ecke, aber für mich solls schon irgendwie komfortabel sein. Wenigstens etwas ;-) Und ständig Karten besorgen und tauschen macht mit dem Aufwand den "Preisvorteil" mehr als wett! Meiner Meinung nach ist ein Anruf bei Vodafone mit etwas Meckern und 5€ Gutschrift leichter :D Aber dein Ansatz ist ansich auch nicht schlecht! Und ob man nun den Stick oder die Box bevorzugt ist sicher eine Frage der eigenen Vorlieben.


    Mein 14zölliges Notebook passt perfekt auf den Klapptisch im ICE, der Stick würde in den Gang ragen, da hätte ich Angst daß so ein Idiot den im Vorbeigehen abbricht (oder einfach "mitnimmt"), und so bleibt einfach das Modem im Rucksack und das USB-Kabel kommt an den Klapprechner.


    Grüße!

  • also in der e-bucht gibts die dinger ja mittlerweile in massen :D allerdings ohne sim karte
    kann man da dann man ja auch irg.eine rein packen oder!? hab ja 3 callya von vf hier rumliegen :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Rommel
    also in der e-bucht gibts die dinger ja mittlerweile in massen :D allerdings ohne sim karte
    kann man da dann man ja auch irg.eine rein packen oder!? hab ja 3 callya von vf hier rumliegen :D


    ja das funzt. Hab gestern nen ganzen Schwung "Billig Callyas" von Debiltel mit 5 € Guthaben für richtig kleines Geld bekommen..... und die funzen mit den Websessions völlig Problemlos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!