Java Games für das Nokia 6100, woher ?

• Hallo,

habe mir ebbend von midlet.com ein Game auf mein 6100 gesandt, was für das 6610 war, ich dachte mir, das es an sich die gleichen Handys währen, aber das war wohl nichts. Als Info, auf mein Nokia 6610 lief das Game ;)

Nun meine Frage, woher bekomme ich JAVA Games für das Nokia 6100, am besten über WAP :)

Danke

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Gib das in dein Handy ein:
    [Edit: Link gelöscht. Bei TT werden keine Raubkopien getauscht bzw. Warez Links geduldet. Bitte an die NB denken, Danke. TS]

• Zitat

Original geschrieben von ubozak
    Gib das in dein Handy ein:

Vielen Dank :top:

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Zitat

Original geschrieben von Samsung Forever

Vielen Dank :top:

Bitte!

Funktionieren die Spiele?

• Zitat

Original geschrieben von ubozak

Bitte!

Funktionieren die Spiele?

Habe bis jetzt Snake 2 und Skydiver getestet und beide laufen ohne Probleme :top:

• hi all

@ ubozak

thx für linkz !

hasst du züfällig puzzle bobble fürs 7210???
    ich such des scho die ganze zeit...
    über wap, anders bekomm ichs nich drauf.

MfG Raphi

• Nein, hab ich leider nicht.:(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!