T:SE 850i

• Hallo liebe leute,

habe letzte woche mein SE K850i Velvet blue bekommen aus Vertragsverlängerung. Heißt 2 Jahre Garantie mit allem Originalen Zubehör und Rechnung sowie ein Neues Handy ohne Kratzer und Gebrauchsspuren.

Würde es gerne tauschen gegen ein IPhone 8GB (simlockfrei), ein Nokia N 95 (evtl 8 GB), oder ein LG Viewty.

Zuzahlung meiner Seits ist auch möglich.

Bitte alles per pm oder sms schicken an 01729723846.

LG
    Marcel

• so wenn bis heute abend nichts läuft dann setz ich es einfach zum Verkauf frei 240 Euro inkl. Versand.
    Handy hat jetzt 3 wochen aufm buckel aber immer noch neuwertig

• nochmals up verkaufe es für 220 inkl Versand.
    Wenn tausch gegen oben genannte Geräte dann packe ich noch ein Nokia E60 dabei. Hätte auch interesse an einem guten Hifi verstärker und/oder einem Mp 3 Mischpult. Biete auch noch einen einen Sony NW-A 3000 Mp3 Player mit 20 GB Speicher an super Edles ding.

• immernoch Tausch gegen oben genannte gerät würde jetzt auch business phones nehmen mit qwertz tastatur und wlan......zb. das Blackberry pearl....oder auch noch auf der Suche nach einem Samsung soul.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!