Windows Xp möchte sich meine Dfü daten nicht merken

• Guten Abend.

Also ich hab folgendes Problem:

Jedesmal wenn ich meine Dfü Daten in Windows Xp für meinen Dsl Zugang eingebe. Sind diese beim nächsten Start weg!!

Ich hab übrigens auch nicht vergessen das kästchen mit (auf computer speichern) anzuklicken. :)

Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen *hoff*

mfg
    Maxim T

• Was bedeutet denn weg? Die ganze Verbindung ist weg oder der benutzername samt kennwort? Bei lezterem könnte es daran liegen wenn du die internet verbindung nicht für alle user freigibst sondern nur auf dein profil.

gruß

• startest du die internetverbindung über eine verknüpfung oder direkt? wenn du die daten nämlich eingibst, nachdem du die dfü-verbindung über eine verknüpfung aufgerufen hast, merkt sich windows die daten nicht. also die daten direkt unter start->systemsteuerung->Netzwerk- und Internetverbindungen eingeben. dann müsste es eigentlich funktionieren

• hi naja ich hatte beides probiert. hat alles nicht geklappt. Hatte das gleiche PRoblem auch schon mal bei win98 und nun eben bei xp.
    Hab aber jetzt einfach nochmal formatiert und neuinstalliert und jetzt funktionierts wieder

trotzdem danke für hilfe

mfg
    maxim t

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!