Beiträge von Maxim

    Tja nun ist es auch bei mir passiert.
    Nach dem mehr oder weniger inakzeptablen Verhalten Apples bin ich von einem 3G zu Samsung Galaxy S anstatt zu einem Iphone 4 gewechselt. Wollte ich nur mal für die Statistik anmerken.


    Da ich vollkommener Neuling bin was Samsung + Android angeht habe ich nur 3 kurze Fragen:


    1. Beim Textschreiben in Landscape Mode – wird das Textfenster durch die Wortvorschläge andauern schlagartig kleiner und größer.
    Wie kann man das ändern? Bei einem Kollegen mit HTC Desire und Android 2.2 besteht das Problem nicht. Ist das android- oder tastaturabhängig?

    2. Gibt es eine Möglichkeit, die Systemschriftart zu ändern, dies sich dann aber nicht (zum Bsp im Webbrowser) auswirkt?


    3. Ist es mögich Swype automatisch im Landscapemode (und nur da) zu deaktivieren. Irgendwie macht es für mich da keinen Sinn.


    VG
    Maxim

    Hallo Ttler


    also ich hab folgendes Problem.
    Ich hab heute versucht mein Benq El 71 mit outlook zu synchronisieren.
    Problem ist, dass die im Handy gespeicherten "Privaten Mobilfunknummern" nicht in Outlook übernommen werden. In Outlook gibts anscheinden nur einmal Mobiltelefon und das wird dem Handy dann geschäftlich zugeordnet. Hat einer ne Idee wie ich das Problem beheben kann. Außer alle auf dem Telefon von geschäfltich in privat zu verschieben.



    grüße
    Maxim

    Hallo Leute,


    ich hab mal kurz eine Frage, die mich seit Jahren immer wieder beschäftigt. Um genau zu sein immer so alle 2 Jahre ;) diesmal ist der grund ein s500i


    Aber wie ist es denn bei der ersten Ladung bei einem Handy, bzw. Handy akku.
    Kann ich da dieses auch schon anmachen und rumklimmpern?? Oder ist es wichtig dass es beim ersten mal aus ist?


    Also ich schätze mal ersteres. Aber wissen tu ich es nicht ;)


    grüße
    Maxim

    Hallo,


    mein Problem ist folgendes. Ich hab heute früh eine Email mit einer mit einem virus befallenen Exe Datei bekommen. Outlook hat wie bei jeder Email mit Exe Datei standartmäßig den zugriff blockiert. Anstatt die Email zu löschen habe ich ausversehen auf weiterleiten geklickt. Meine Frage ist nurn ob trotzem ein Risiko besteht, dass dabei mein PC infiziert wurde? Ich hab die Datei zwar nicht geöffnet. Aber wer weiß was Outlook mit der Datei macht wenn es eine Weiterleitungsnachricht erstellt.


    Mein Virenscanner (avg) hat leider den virus beim email check nicht erkannt.... kann mir also schon mal nicht helfen. und noch mehr Virenscanner möchte ich eigentlich auch nicht unbedingt installieren.


    grüße
    Maxim




    edit: sch** falscher bereich!! bitte in software verschieben

    Re: Rufnummer unterdrücken!



    mmh glaube nicht dass es hilft...


    das wäre ja noch sinnvoll bei der frage ob der angerufene eine sms bekommen soll dass ich es versucht habe.



    mir wurde lediglich gesagt dass besetzt ist und aus...