Beiträge von Maxim

    Hallo,


    ich hab folgendes Problem. Ich hab eine große Präsentation (200 Seiten) in PPT erstellt. Allerdings in Office XP. Wenn ich jetzt daraus eine PDF machen will, funktionieren die Links leider nicht.


    Wenn ich eine neue Präsentation in Office 2003 Powerpoint erstelle funktionieren sie im PDF dann schon. Jetzt hab ich versucht meine Präsentation mit Office 2003 zu öffnen und dann in PDf zu konvertieren. Funktioniert allerdings leider nicht.
    Auch wenn ich dort Links neu setzte klappt es nicht..


    Woran kann das liegen hat vielleicht jemand einen Tipp?


    grüße
    Maxim

    ach
    so ein müll... irgendwie tendiere ich jetzt langsam wieder zum ipod video


    sagt mal wie es denn da mit Daten sichern bzw wechseldatenträger?


    Ist es denn da gar nicht bzw nur umständlich möglich auf den Ipod Video Daten zu sichern bzw ihn als eine Art Wechseldatenträger zu verwenden?


    grüße
    Maxim

    Zitat

    Original geschrieben von UHT
    ich hab die bisher immer unverpackt hergegeben. Der GLS Man hat dann mein "neues" Handy ausgepackt und in die Verpackung das alte gesteckt.


    dass muss dann aber ganz ganz lange her sein!
    Wenn ich mich recht erinner war das die damalige Siemens Praxis
    das neue Austauschgerät gleich mitzuschicken.
    Haben sie aber so ab der 55 serie eingestellt.



    grüße
    Maxim

    mmh gut Danke dir :-)
    nun ja bei mir waren die Streifen halt leider nicht leicht.
    Naja ich hab jetzt mal Amazon geschrieben und sie gebeten mir einen Vorschlag zu machen wie ich weiter vorgehen soll..
    mal gucken was raus kommt.


    grüße
    Maxim

    so jetzt hab ich meinen ersatz player bekommen ....
    Leider auch da streifen... zwar nicht ganz so stark. Aber immer noch vorhanden bei senkrechten Blick auf den Player...


    meister schnack...


    glück gehabt mit den streifen :-)


    aber was ist denn wenn du jetzt den Kontrast auf Stufe 9 erhöhst und dann relativ schräg drauf schaust. Ähnlich wie auf meinem Foto. Siehst du dann wirklcih gar keine streifen? zumindest wenigstens ein bißchen :-)????