Beiträge von Maxim

    Hallo,


    gestern hab ich mit meinem Eplus einen D1 Mobilcom Vertrag angerufen.


    Dann wurde mir von einer Dame gesagt, dass der Teilnehmern besetzt ist.


    Heute hab ich aus Interesse mal nachgeschaut und festgestellt, dass mich der Anruf tatsächlich Geld gekostet hat.


    Wer ist da dran schuld. Eplus, D1, oder Mobilcom..


    Ich finde das nämlich ziemlich dreist....
    grüße
    Maxim

    So also ich hab das Handy nur seit diesem Montag... und geb nun mal meinen Senf dazu.


    Die Optik und Haptik ist für diese Preisklasse wirklich gut. Der erste Sturz hat allerdings die Schwächen auch schon wieder offenbart. Die Kante auf die es gefallen is war gleich ziemlich eingedrückt....


    Menügeschwindigkeit lässt meiner Meinung nach sehr zu wünschen übrig... Wenn ich das mit meinem S65 vergleich ist es wirklich eine Qual. Insbeonder SMS Schreiben. Auch bis das Hintergrundbild geladent wird, wenn mann aus dem Menü rausgeht, dauert wirklich lang.



    Empfang scheint schlechter zu sein als beim S65. Zumindest hat das El71 immer einen Balken weniger. Bei D1 und E+. Allerdings konnte ich mit dem El71 selbst bei nur einem Balken mit Eplus noch gut telefonieren.



    Der Mp3 Player mit Headset ist auch nicht von schlechten Eltern. Über Freisprechlautsprecher ist die qualität durchschnittlich.



    Naja und der Akku.... Bis jetzt hält er so 2 Tage.... Da muss wohl noch ein zweiter her...


    Fazit:


    Ich glaube wenns mir nicht schon runtergefallen wäre.. würde ich es zurück geben :-)


    grüße
    Maxim


    bißchen gelesen und schlauer geworden :-)


    aber trotzdem hab ich die Frage ob es nicht irgendwelche adapter fürs headset gibt... mag diese ohrknöpfe ganz und gar nicht :-(

    Hallo,


    wollte mir jetzt auch ne micro sd karte kaufen. Problematisch ist allerdings die Übertragungsdauer...


    Was würdet ihr denn empfehlen? Per Datenkabel dca-140, das ich mir erst kaufen müsste, bluetooth oder einen anständigen Usb Card Reader. Mit was würde es denn am schnellsten gehen?




    und nun noch ne Frage von Headset (also inbesonder zum Musik hören, nicht freisprechen). Welches passst den da? nur das HHS-150 ?
    oder gitbs da noch ne andere möglichkeit?


    Kann mann eventuell auch mittels adapter richtige Kopfhörer anschließen?


    Vielen dank im Voraus
    grüße
    Maxim

    Hallo Leute,



    da mir die gebrandeten Handys von T-Mobile auf den Nerv gehen würde ich gerne zu E-PLus wechseln. Ich wohne allerdings leider etwas auf ländlicherem Gebiet!



    Wie siehts denn mit der Netzabdeckung und Sprachqualität von Eplus aus?


    Viel schlechter als bei der Telekom?



    grüße
    maxim