iphone 2 - UMTS, Bluetooth, 16-32GB, GPS, bessere kamera - schon im Frühjahr!?

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Siehe eine Seite vorher, da wurde es auch schon gesagt: Nein, geht nicht!
    dc/[/url]


    Gruß


    Doch, es funktioniert doch über 5 Ecken doch, oderß und zwar Modemnutzung des iphones über Wlan, oder bin ich jetzt bekloppt?

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    altes iPhone könnte dann gerne 100-150 Euro kosten :top:


    jepp, oder 400, weil die schönen US-Import Zeiten vorbei sind :flop: :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von mapa812
    Wird man als Bestandskunde bei t-mobile auf das iPhone2 updaten können?


    Ich glaube, wenn ich so an T-Mobile denke, wird diese Idee nur ein müdes Grinsen bei den Verantwortlichen hervor bringen.

    Handy: N82 titanium warm

  • Rechnet mal in den ersten 2-3 Wochen mit 600€ aufwärts bei Ebay. Danach wird es runtergehen und zwar auf Preipaid Preis + ~100€, was wohl aber kaum unter 500€ sein wird... (16GB)


    Englische iPhones sind halt wieder etwas problematisch wegen dem Stecker. Ich werde mal in Frankreich gucken. Das sind gradmal 2h Fahrt. ;)
    999€ wären mir natürlich zu viel, aber vielleicht kommts da ja auch als Prepaid Handy für 399€ - 499€ ohne lock, dann würde ich es mir gleich mitnehmen...


    Nur a) kommts in Frankreich überhaupt als Prepaid Handy, b) kann ich es dann als nicht Franzose kaufen und c) was wird es kosten??

  • Zitat

    Original geschrieben von prana
    Englische iPhones sind halt wieder etwas problematisch wegen dem Stecker. Ich werde mal in Frankreich gucken. Das sind gradmal 2h Fahrt. ;)
    999€ wären mir natürlich zu viel, aber vielleicht kommts da ja auch als Prepaid Handy für 399€ - 499€ ohne lock, dann würde ich es mir gleich mitnehmen...


    Nur a) kommts in Frankreich überhaupt als Prepaid Handy, b) kann ich es dann als nicht Franzose kaufen und c) was wird es kosten??


    Sorry wenn ich mich wiederhole, aber diese Überlegungen habe ich auch schon angestellt, und bin wieder zu dem Ergebnis gekommen: diese ganze "Beschaffungsproblematik" mit ihren 1000 Haken nervt ganz gewaltig, Apple soll das iPhone gefälligst wie jeder andere Hersteller auch ganz normal über alle Netzbetreiber verkaufen, mit und ohne Vertrag... :mad:


    Der ganze Hype ums iPhone resultiert wahrscheinlich nur aus dessen schwieriger Verfügbarkeit, in unserer alles-sofort-verfügbar-Konsumwelt stellt das iPhone eine Ausnahme dar, die wahrscheinlich gerade deshalb reizvoll ist. ;)

    Gruß, lazybee

  • Ich hab gerade nochmal Berichte im Web gelesen, und danach hört es sich so an als wenn das weisse IPhone (welches es ohnehin nur als teurere 16GB Version geben soll) auf der Vorderseite auch dunkel wäre.


    Finde das sieht dann irgendwie doof aus.


    Ich denke es wäre deutlich schöner wenn es auf der Vorderseite (abgesehen von Chromrahmen und Display natürlich) auch weiss wäre.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • ist mir ehrlich gesagt egal, wie es aussieht, solange es nicht zu jailbreaken ist oder zumindest ohne vertrag irgendwo zu erwerben ist unter 300 euro werde ich es mir nciht kaufen!! uach wenn ich so darauf gewartet habe!!
    warum kann appla das verkaufsmodell nicht soi lassen?

    tweet me
    @def11

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!