iphone 2 - UMTS, Bluetooth, 16-32GB, GPS, bessere kamera - schon im Frühjahr!?

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Siehe eine Seite vorher, da wurde es auch schon gesagt: Nein, geht nicht!

Yoomy: Er sagt den Satz, ja, aber nicht mit Speaker drin. Wer sich diesen Ausschnitt ansehen will, hier das letzte verlinkte Video: http://www.iphone-ticker.de/20…o-schnipselchen-der-wwdc/

Gruß

du hast recht, er sagt nur "dramaticly improved audio" dabei wird aber der speaker gezeigt, gehe davon aus, dass es sich auch darauf bezieht. alles andere würde auch wenig sinn machen.

- Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

• Zitat

Original geschrieben von anselm
    Soviel fürs erste dazu!

http://www.spiegel.de/netzwelt/mobil/0,1518,558891,00.html

Ich muss sagen die Preise finde ich absolut akzeptabel!

37 € für 75 min + 125 SMS + UMTS Flat ist fair, ich hoffe, dass T-mobile
    sich daran ein Beispiel nimmt! Leider glaube ich nicht dran!

Aber auch wenn es zu diesen Preisen kommen sollte, besteht für mich immer
    noch das Problem, dass ich noch ein Jahr in einem anderen Vertrag häge!
    Also hoffe ich auf einen anderen Beschaffungsweg!

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ich hab gerade nochmal Berichte im Web gelesen, und danach hört es sich so an als wenn das weisse IPhone (welches es ohnehin nur als teurere 16GB Version geben soll) auf der Vorderseite auch dunkel wäre.

Finde das sieht dann irgendwie doof aus.

Ich denke es wäre deutlich schöner wenn es auf der Vorderseite (abgesehen von Chromrahmen und Display natürlich) auch weiss wäre.

Siehst du auch auf apple.com, das weiße ist nur hinten weiß, vorne bleibt alles beim alten bzw. schwarz, leider.

Könnte mir eine weiße Front gut vorstellen...

Gruß, lazybee

• zumal man ja auch mit ner umts flat statt sms dann emails schicne könnte
    :)
    aber das wird t-mobile nie anbieten
    ist zu billig in germany,wir haben ja auch längere vertragslaufzeiten

tweet me
    @def11

• Es gibt einen ganz einfachen Grund warum Apple das iPhone nur über einen Anbieter verkauft: Voicemail. Daran hat sich auch jetzt nichts geändert. Im Prinzip spricht auch nichts dagegen, aber WARUM MUSS ES HIER AUSGERECHNE T-MOBILE SEIN und nicht wie in England O2 mit (sehr) guten Preisen?? Für 45€ für 600 Minuten, 500 SMS und einer Laufzeit von 18 Monate würde ich es auch regulär kaufen! Aber nein, hier kostet es ja 50€ für 100 Minuten und 40 SMS! Total lächerlich!

Zitat

Der ganze Hype ums iPhone resultiert wahrscheinlich nur aus dessen schwieriger Verfügbarkeit, in unserer alles-sofort-verfügbar-Konsumwelt stellt das iPhone eine Ausnahme dar, die wahrscheinlich gerade deshalb reizvoll ist.

Stört mich weniger. Das macht man einmal und dann funktioniert das iPhone ja erst mal. Außerdem ist das jailbreaken mittlerweile extrem einfach. Wenn ich bedenke, dass es damals, als ich es mir geholt habe, noch üblich war, es aufzumachen und kurzuschließen... ;) Die Zeiten sind zum Glück vorbei.

Außerdem kann ich den Aufwand für's '"Phone beschaffen" vom täglichen rumärgern mit einem 0-8-15 device abziehen. Wenn ich mich, wie damals beim N95, jeden Tag 5 Minuten drüber aufrege, fahre ich mit einer Fahrt nach Frankreich & anschließendem jailbreak deutlich günstiger... :D

Also wenn man's in Frankreich einfach so für max. 500€ kaufen kann mach ichs. Naja, vorausgesetzt die Haptik passt. Bin auch kein Plastik-Fan, aber ich geb ihm auf jeden Fall eine Chance!

Nur schade um mein Vaja Case! :(

• Schon das alte iPhone hat in Frankreich ueber 900 Euro gekostet, da wird das iPhone 3G nicht nur 500 Euro kosten.

• Abwarten. Immerhin ist's ja 200€ günstiger geworden UND wird zusätzlich subventioniert. In England kostet es ja mit dem 55€ Tarif 0€.
    Ist halt sehr schwer abzuschätzen wo die Prepaidpacks preislich liegen werden... Und das, was die Franzosen gerade anbieten ist ja ein komplett freies iPhone (und kein Prepaid iPhone), was hier auch 999€ gekostet hat. Und sowohl hier als auch in Frankreich gings ja nicht darum die Teile zu verkaufen sondern nur um die entsprechenden gesetzlichen Vorlagen zu erfüllen.

Zur Not bleibt ja noch Ebay aber ich befürchte, dass das iPhone 3G da erst mal teurer sein wird wie die das alte. :rolleyes:

• Wenn ichs mir recht überlege hat UMTS/HSDPA und A-GPS beim IPhone II aber eh in Praxis keinerlei Vorteile.

Videotelefonie scheidet nicht nur wegen der fehlenden zweiten Cam aus, sondern so wie man es liest kann das IPhone II überhaupt keine Videotelefonie, auch nicht mit Standbildübertragung.

Und die Verwendung als Modem klappt ja wegen der kastrierten Blutoothfunktionalität in Verbindung mit fehlender IrDa Schnittstelle auch nicht.

Und solange man nur mit dem integrierten Browser direkt am Gerät online geht tuts GPRS/EDGE auch.

Bei der A-GPS Funktion siehts leider ähnlich aus. Kostenlose Navigationsprogramme wie Ö-Navi laufen wegen dem fehlenden Java Runtime Environment nicht mit dem I-Phone. Und Navigationsprogramme von Apple oder TomTom sind für den Gelegenheitsnavigierer eh zu teuer. Und User die häufiger navigieren wollen oder müssen schwören meist eh auf seperate Navigationsgeräte.

Der nur designtechnisch ansruchsvolle Kunde kann da getrost gleich bei der ersten Generation bleiben ... und den Metallrücken bewundern. Und für technisch anspruchsvolle Konsumenten ist das IPhone eh kein Gerät, weder in der ersten noch in der zweiten Generation.

• Die Diskussion hier über das iPhone 2 ist wirklich amüsant und wie sich all die Kinderlein über die niedrigeren Preise freuen, das ist sowas von süss. ,)

Leute, merkt euch einfach mal dieses Wort und wartet ca. 6 Monate ab.

PRO

Wer nicht weiss, was damit gemeint ist, Pech gehabt. Nur soviel: das iPhone 2 ist tatsächlich der "Volkswagen" von Apple, der Porsche wird nachgereicht. ;)
    Steve Jobs hat mit dem iPhone 2 eher negativ überrascht, alles was erwartet wurde(und weniger) ist eingetroffen, das ist SJs Art von Humor, um dann den Hammer dann zu präsentieren, wenn Nokia und HTC ihre "Flagschiffe" bereits auf dem Markt haben.

Woher ich das weiss? Nun, sagen wir es mal so: ich bin bereit eine grössere Wette abzuschliessen. :D
    Und glaubt es oder nicht, ich bin kein Apple Fanboy und obwohl ich auch iPhones besitze(zu Test- und Programmierzwecken 5 Stück), nutze ich vornehmlich ein Nokia E90.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!