Nokia 6600 Slide angekündigt!

• Zitat

Original geschrieben von sliderlein
    och nööööö...
    sagt mir nich die ham mich vergessen?
    vorschläge? hin zum händler?

...na der Händler wird Dir nicht helfen können ;) Kannst nur auf ein FW Update warten und hoffen das diese Funktion wieder unterstützt wird!

Ansonsten heißt es "gelitten.de"

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• ich zahl doch nich 280€ und dann kann des ding noch nichma radio auf laut machen??
    naaa kann er doch wenns doch heißt es geht, es bei mir aber nich geht stimmt doch was nich und daaaaaaaann müsste ers mir doch umtauschen? zur reparatur schicken?
    ich werd mir jetzt ma die aktuelle software nochma draufspielen vllt tuts ja...

• Zitat

ich zahl doch nich 280€ und dann kann des ding noch nichma radio auf laut machen??
    naaa kann er doch wenns doch heißt es geht, es bei mir aber nich geht stimmt doch was nich und daaaaaaaann müsste ers mir doch umtauschen? zur reparatur schicken?
    ich werd mir jetzt ma die aktuelle software nochma draufspielen vllt tuts ja...

...die aktuelle FW müsstest Du bereits drauf haben, da es noch kein neues Update der FW gibt. Wenn Du diese Funktion unbedingt benötigst mußt Du es umtauschen und Dir ein anderes kaufen. Aber ich gebe Dir recht, für den Preis sollte diese Funktion eigentlich möglich sein ;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

• naaaa jut ich hör auf zu jammern....aber n andres will ich nich ich hab soo lang auf das handy gewartet bis es nu endlich erschien..ganz hergeben tu ichs nimmer

grüßle und danke;-)

• Zitat

naaaa jut ich hör auf zu jammern....aber n andres will ich nich ich hab soo lang auf das handy gewartet bis es nu endlich erschien..ganz hergeben tu ichs nimmer

grüßle und danke;-)

...na die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht bringt ein baldiges FW Update ja Besserung :top:

• Im 6600 Fold sehe ich auf anhieb auch keine "Lautsprecher" Funktion im Radio. Ich denke auch nicht, dass man "unter" die Einstellung dafür scrollen muss, ansonsten kann es möglich sein, dass....

1. es diese Funktion unter "Einstellung" gibt

oder

2. dass diese Funktion durch betätigung einer Taste aktiviert wird.

Da hilft evt. die Anleitung weiter :top:

Gruss

• in der anleitung steht nur dass man headset und kopfhörer anschließen muss...dann auf optionen- einstellungen und da müsste es eig erscheinen..mehr konnt ich zu dem thema nich finden

keiner mit dem handy da bei dems geht?

• ich erinner mich wage dass es bei meinem vorigen nokia auch so war....ich hab nur leider keine ahnung mehr was ich gemacht habe dass es dann doch ging:-(
    normalerweise müsste ich auch radio als weckton einstellen können aber auch das geht nich...komisch komisch

• ...na ich denke mal nicht. Sonst wäre das allerdings äußerst merkwürdig :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!