Nokia 6600 Slide angekündigt!

• Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    ...3G = UMTS, Du kannst unter Netz in den GSM only Modus wechseln!

Das SMS Feld ist so bei den aktuellen S40 Handys von Nokia, läßt sich nicht "vergrößern", bzw. das Symbolfeld läßt sich nicht abschalten ;)

Ok danke, hab schon gewechselt. Brauch ich dieses UMTS ?

Echt ? Das war aber beim 6300 noch anders gelle :D

Alles wird gut !

• Zitat

Original geschrieben von NokiaMaus
    Ok danke, hab schon gewechselt. Brauch ich dieses UMTS ?

Echt ? Das war aber beim 6300 noch anders gelle :D

...also ich brauche kein UMTS, kostet nur zusätzlich Akkukraft :rolleyes:

Es sei denn Du bist viel am Surfen, dann ist natürlich die Geschwindigkeit besser ;)

...ja das war beim 6300 noch anders :D Deshalb hab ich auch auf den wechsel zum 6300"i" verzichtet :p

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Nö dann brauch ich auch kein UMTS ich surfe nie mit dem Handy !

Aha na ja dafür hab ich es jetzt beim 6600 slide ;)

Alles wird gut !

• Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    ...also ich brauche kein UMTS, kostet nur zusätzlich Akkukraft :rolleyes:

Genau, und der Empfang ist meistens auch schlechter.

Das erste was ich mache wenn ich ein neues Handy konfiguriere, immer gleich von Dualmodus oder UMTS-Modus in den GSM-Modus umstellen.

Das neue SMS-Feld mit diesen Symbolen finde ich übrigens auch "verschlimmbessert" gegenüber den früheren Modellen.

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Das neue SMS-Feld mit diesen Symbolen finde ich übrigens auch "verschlimmbessert" gegenüber den früheren Modellen.

Verschlimmbessert trifft es sehr ! Hast Du jetzt auch eins bzw bestellt ?!

Alles wird gut !

• Nö, hab noch keines.
    Irgendwer schrieb hier im Thread, dass der Empfang schlechter als beim 6300 ist, und da dessen Empfang schon nicht so toll ist, hab ich erstmal die Finger davon gelassen. Und die niedrige Hörerlautstärke schreckt mich ab.

Ansonsten finde ich es super, wahnsinn wie klein das Gerät ist, und die Hochglanzoberfläche gefällt mir auch.

Gruß, lazybee

• Ja sonst war ich echt zufrieden mit dem Gerät.

DerServicecenter wusste da auch keinen Rat , drum haben die es auch eingeschickt.
    Naja ich hoffe das es bald und vor allem ganz wieder kommt.
    Ich finde die Serciecenter von Nokia eh lächerlich , die haben echt null ahnung , und davon recht viel. Naja schaun mer mal.
    MFG

• Zitat

Original geschrieben von NokiaMaus
    Verschlimmbessert trifft es sehr ! Hast Du jetzt auch eins bzw bestellt ?!

Warum ?
    Ist doch 7 Zeilen gross !!

Wenn man anfängt zu scheiben, dann gibt es nur 2 Zeilen. Wenn diese 2 Zeilen voll sind, dann kommt immer wieder eine neue Zeile hinzu.
    Bis man dann 7 Zeilen hat.

Gruß aus Tirol

Samsung Galaxy S mit JPH Froyo
    Nokia X6 Dark Black V 21.0.004
    Nokia 6600is V 36.60

• Zitat

Original geschrieben von Mike7
    Warum ?
    Ist doch 7 Zeilen gross !!

Wenn man anfängt zu scheiben, dann gibt es nur 2 Zeilen. Wenn diese 2 Zeilen voll sind, dann kommt immer wieder eine neue Zeile hinzu.
    Bis man dann 7 Zeilen hat.

...ja, aber war vorher trotzdem schöner ;) Die untere Leiste zum einfügen diverser Objekte braucht man doch eigentlich eh nie ;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Nö, hab noch keines.
    Irgendwer schrieb hier im Thread, dass der Empfang schlechter als beim 6300 ist, und da dessen Empfang schon nicht so toll ist, hab ich erstmal die Finger davon gelassen. Und die niedrige Hörerlautstärke schreckt mich ab.

Ansonsten finde ich es super, wahnsinn wie klein das Gerät ist, und die Hochglanzoberfläche gefällt mir auch.

Niedrige Hörerlautstärke ? Also ich finde es echt laut genug und ich hab es nicht auf volle lautstärke !
    Ich hab heute auch mal Musik über den Lautsprecher gehört, sagte nicht mal jemand das dass nicht geht ?

Also meins ist heute auch mal ausgegangen aber dann auch wieder an *gott sei dank* und das Menü hängt manchmal echt stark :mad:

Alles wird gut !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!